Sonntag, 8. September 2013

sieben - sachen - sonntag

Huhu Ihr Lieben, es ist vollbracht - wir sind umgezogen !!!
Goodbye geliebter Pott (schnief) und welcome in Schleswig-Holstein.

Mache einfach mal beim sieben-sachen-sonntag mit.
Zeig Euch, wozu ich heut meine Hände gebraucht hab.

Teppichleiste angeschraubt.

Fußleisten auf Gehrung gesägt.


Die letzten Dosen wieder angeschraubt.


Internet ans Laufen bekommen.


Telefon ans Laufen bekommen.


 Den Mittagstisch liebevoll gedeckt :0)


 Und zum Nachtisch ein paar Seiten in Ruhe gelesen !!!



 Hab übrigens Mitte letzter Woche was Dolles dazu gelernt.

Ich hatte mit dem Umzugsunternehmen einen Umzugstermin ausgemacht und zwar
 Montag, den 09.09. Letzten Dienstag bekam ich die schriftliche Auftragsbestätigung, 
mit dem Vermerk (Anlieferung am 09.09.) und mich ergriff ein merkwüdiges
Gefühl (was wollen die mir denn am Umzugstag liefern? Hab doch
die ganzen leeren Kartons schon hier...mmmhhhh)
Vorsichtshalber hab ich dann noch mal kurz dort nachgefragt.

Ich dachte, der Umzugstermin wäre der Tag, 
an dem alle Möbel und Kartons abgeholt werden !
ABER nun weiß ich, das das für so ein Unternehmen der Tag ist,
an dem die alle Möbel und Kartons in der neuen Wohnung abliefern!!!

Heißt im Klartext: Montag = Lieferung, Samstag und Sonntag = Wochenende, 
Freitag = Sachen werden abgeholt.

Könnt Ihr Euch mein Gesicht vorstellen ???
:0)
Fragt nicht, wie mein Mittwoch und mein Donnerstag aussahen!
Freitag bin ich um 05:00 Uhr mit unserer Fellnase Richtung 
Norden gefahren und nun warten wir auf morgen Mittag, wenn
unsere 150 Kartons und die Möbel hier ankommen ;0)

Liebe Grüsse von der müden Numi.
Und hier geht es zu den anderen sieben-sachen-sonntagsler bei GrinseStern

Kommentare:

  1. Oh Mann, wie doof ist das denn (ich meine die Sache mit dem Umzugsunternehmen). Ich drück dir die Daumen, dass morgen mit der Anlieferung alles glatt läuft.
    Süße Träume in der neuen Wohnung ;-)
    kik

    AntwortenLöschen
  2. ach je, was solls, es kann nur aufwerts gehen. ich drück dir mal die daumen.
    die nächsten tage, vielleicht wochen, wirst du ja noch reichlich mit räumen beschäftigt sein, aber dann kommt die schöne zeit zum genießen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine neue Wohnung! Immer wieder aufregend so ein Umzug, gell? Tief durchatmen, bald ist es geschafft. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Man kann immer wieder was lernen :) aber das wäre jetzt nicht nötig gewesen!
    Mano, hoffentlich passt morgen wenigstens alles!
    Wünsch dir viel Glück, und pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Gerade in der neuen Wohnung und schon Internet...das würde ich auch gern mal so toll organisiert bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. drück dir die daumen das alles klappt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere - alles so gut wie überstanden! Erst mal ein Kompliment, dass du bisher alles geschafft hast. Und was du geschafft hast - alle Achtung. Genieße noch kurz die Leere, denn so wird es nie wieder sein... Auspacken und einräumen könnt ihr jetzt ja in aller Ruhe, hoffe ich jedenfalls.
    Weiterhin gute Nerven und gute Laune!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wenn die Generalprobe verpatzt wird, ist die Aufführung um so schöner! Bei so liebevoller Tischdeko kommt doch sofort ein neues Wohngefühl auf!

    Ich wünsche euch ganz viel Freude im neuen Domiziel, ohne Streß und Hektik, und daß ab nun alles reibungslos funktioniert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hui... dann hast ja heute einen voll anstrengenden Tag.... Ich schick dir mal eine Portion Extraenergie!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen im Norden, dann habt ihr soweit alles geschafft und du bist auch Kaputt vom Streß, nun laß es langsam angehen, aber zum Glück kannst du gleich Telefonieren und das Internet klappt auch. Viel Glück weiterhin. *drücken*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Was will man mehr Buch lecker essen Inet und Telefon und dass alles schon am ersten WE. Spitze!
    Bin auf weiter Fortschrittsbereichte gespann und drücke dir die daumen dass alles gut klappt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Norden.
    Bei unserem "norddeutschen Schietwetter" (gewöhn Dich schon mal dran) kann man Telefon und Internet gut brauchen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch super, wofür man die Hände gebrauchen kann. Toll Internet und Telefon funktionieren schon. Und Schleswig Holstein ist wunderbar. Laß Dich überaschen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen