Donnerstag, 26. September 2013

RUMS (13 - 39) !!!

Hatte ich schon erwähnt, das mein neues Maschinchen
ein Traum ist ? Hab mich gestern mal wieder davor gesetzt
und sie angehimmelt ....
 
So müssen sich die Leute, die sich damals eine Waschmaschine
leisten konnten, gefühlt haben. Da wurde bestimmt Sonntag abend
der Tatort sausen gelassen und statt dessen schaute die komplette
Familie sich das 90-Grad-Kochwäsche-Programm an.
 
Und da ging es bestimmt HEISS her ! ("Booooooor - Hast du grad gesehen,
wie das Taschentuch vom Nobby hinter Heiner´s Socken her war ???")

Aber ich schweife ab.....
auf jeden Fall hab ich meiner Dicken gestern zugeschaut !


10 Minuten lang die reine Zeitverschwendung ...
hach war das schön - kindliche Freude sag ich nur !!!

Wie das Warten auf den Osterhasen oder das Christkind,
bis man endlich an die Geschenke ran durfte.

Ja ja - ich weiß: Heutzutage verbringen Hase und Nikolaus
mehr Zeit in Ihren Meetings mit Ihren Area-, Cluster-, Sales-
und Business-Managern zum Brainstorming - aber gestern war das halt noch
so, wie früher als man durch das Schlüsselloch guckte um
einen Blick zu erheischen :0)
 
(*schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffff ab....*)
 
[Stellt Euch vor, das ich nu eine geschickte Kurve
zurück zum Rums nehme]...

Den tollen Skull werd ich mir an einem ganz
schönen Teilchen anbringen - mal sehen wohin er kommt!!!

Und hier geht es ab zum RUMS zu den tollen kreativen
Mädels, die Dank Muddi einen Sammelhort gefunden haben.
 
Liebe Grüsse von der Kometennumi
*schweiiiiiiiiiiiiifffff*

Kommentare:

  1. Guten Moooooooooooorgen,

    freu mich mit dir liebe Numi......ich spar auch schon,hihihihihi,kann aber noch dauern.
    Der Sticki ist toll,würde meinem Kleinen auch gefallen,soooo cool.
    Weiter viel Spass Kometen Numi,smile.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wundervoller Sew-Skull! Wie schön, das du so viel Spaß mit der Maschine hast! Hoffentlich schweifst du nicht zu weit ab, so daß wir noch ganz viel von dir sehen werden...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Den Skull hab ich auch schon gestickt, find ich klasse! Und es gibt noch ganz viele tolle bei UT die grillen und häkeln und und und...schon gesehen?? :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ja da hast du recht das maschinchen ist ein traum,
    bin auch immer hin und weg wenn ich davor sitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich am Anfang vor meiner Sticki sass und sie beim Arbeiten angehimmelt habe. Das ist einfach magisch! Genies es! Dein Skull ist super geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Urban Threads Freebies sind immer klasse, alle vierzehn tage gibt es da ein neues!
    Viel Spaß weiterhin ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. *gacker* Danke für den Lacher am Morgen! ;o))) Ein toller RUMS! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Numi, Du bist echt klasse! Danke für Deine AbSCHWEIFungen - sie sind immer wieder erfrischend!

    Weiterhin viel Spaß mit der Dicken!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich mussste grad so lachen!!! super geschrieben und toller scull. *ich will auch .......*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs ja gesagt, ich liebe deine Schreibe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ein echter Hingucker, der paßt überall hin. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen