Donnerstag, 19. September 2013

RUMS (13 - 38) !!!

Heute gibt es noch mal was aufgewärmtes.
Meine Decoupage-Winterbilder.
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter, kann ich sie bald aufhängen!



Ansonsten hoffe ich, das ich morgen wieder eine weitere
'fertige' Ecke meines Nähzimmers zeigen kann.
Freu mich schon soooo darauf, wenn ich mal wieder was
an den Maschinchen machen kann !!!

Und hier geht es zu den Rumserinnen
(haltet Eurer Schreibzeug bereit zum Ideen notieren!!!)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Numi man stetz doch huete Lesezeichen, dein Winterbilder sin schön, aber ich mag sie mir gar nicht anschauen. Ich möchte erst noch ein wenig godenen Herbst haben.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...hast ja recht, aber für ein lesezeichen kann man doch keine hülle nähen! bei einem notizblock ist das kein problem *kicher*
      lg numi

      Löschen
  2. wow, du hast aber auch ein Alleskönnerzauberhändchen
    super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,

    ach sind die schööön.....ganz zauberhaft.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. UUUiiiihhhh
    sind die schön !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen