Donnerstag, 12. September 2013

RUMS (13 - 37) !!!

Hab gestern in einem Karton schon mal zwei von
meinen selbst-für-mich-gemachten Decoupage-Bildern gefunden.
Wenn das kein RUMS-Grund ist :0)


Mag die Bilder von Anton Pieck!

Hier noch mal von Nahem:
(Weiß aber nicht mehr, wieviele Teile ich jeweils geschnitten hab :0)


Übrigens - der erste Raum ist schon fast wohnlich *freu freu*

Liebe Grüsse von der Numi
Hier geht es zum RUMS!!!

PS - Vielen Dank für Eure Lieben Kommentare und
ich werd mal schauen, das ich mich heute um die Verlosung kümmere !!!

Kommentare:

  1. Oh diese 3 D Bilder sind einfach klasse und so richtig plastisch. :-))
    Mache nicht zu schnell mit einräumen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Boar wie schön...sicher eine "Heidenarbeit".
    Sieht schon sehr gemütlich bei euch aus,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Das Vogelhaus auf der Terasse...... So schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß wie aufwändig solche Bilder sind, 3D mache ich seit es auf den Markt kam. Deine Bilder sind super toll geworden und da ist es klar das du dich nach wie vor drüber freust.

    Vielleicht magst du morgen ja am "Freudichttag am Freitag" mitmachen, schau also mal rein ins CreativAtelier, ich freu mich drauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die hast Du selber gemacht??? Ist ja der Hammer!! Sieht toll aus!
    Schön, daß es langsam wohnlich wird bei Euch :-) Halte durch, den Rest schaffst Du auch noch. Sieht man dann noch mehr Wohnungsbilder? *ganz-lieb-schau*

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soch schon mal seeeeeeeeeehr gemütlich bei euch aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen