Donnerstag, 5. September 2013

RUMS (13 - 36) !!!

Yuuuuppppiiiiiiiiieeeeehhhhh
heute kann ich noch mal mitrumsen *freu freu*.

Nachher wird nämlich der Schreibtisch mit PC und allem drum und
dran abgebaut *schnief*.

Wie es hier ausschaut, erspare ich Euch einfach mal. Nur so viel:
Mittlerweile stehen hier 135 volle Kartons rum und unsere
Fellnase freut sich 'sowas von' über diesen tollen Spielplatz :0)

Ich würde z.Z. gerne fliegen können - dann bräuchte ich nicht ständig,
 wie eine Flipperkugel im Zickzack durch die Wohnung tickern ... seufz.

ABA Wurscht:
hab Euch ja letztens meinen ersten handgemachten Teddy gezeigt
und (oh Wunder) der brauchte doch Gesellschaft. Nu also der zweite -
noch mit babyblauen Augen :0)


Und je nachdem, wie man dem großen das Fell strubbelt, kann er so
aussehen, als ob er jeden frisst, der an den Kleinen will ;0)


Vielleicht denkt er aber auch : Immer ich ....


Hier geht´s ab zu den tollen Rumserinnen um Muddi herum!

Auf uns warten noch 15 leere Kartons und ich freu mich richtig
darauf bald in eine erstmal kartonfreie Wohnung zu kommen!!!

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Die sind wirklich selbst gemacht? Wahnsinn.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß! Die beiden sind super, toll was du alles kannst, klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich!! Ich hab übrigens auch schon mal Bären gemacht :-) vor Bloggerzeiten! ;-)
    Guten Umzug!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bärchen sind wunderschön! Perfekt gearbeitet! Klasse!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Bären die vertragen sich gut man sieht die Liebevolle Handarbeit.:-))
    Nicht streßen lassen mit dem Umzug.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Der Kleine ist wirklich entzückend!
    Alles Gute für den Umzug!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte!! Du hist fleissig!
    Wann gehts denn weiter?? Der ganze Krempel muss ja auch wieder eingepackt werden.... Ja ich weiss, das wolltest du nicht lesen
    Hübsches Bärekind!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss.....knuddel.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Süße Zeitvertreiber!
    Sooo viele Kartons und immer noch leere!
    Hoffe, dass du es bald überstanden hast und du in der neuen mit den Inhalten allles neu und schön gestalten kannst (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Woow, sind die niedlich...so richtig zum Knuddeln...

    Guten Umzug...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo herzig die Beiden! Der Kleine hat wunderschöne Augen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht schaut der Teddy auch wegen der vielen Arbeit und dem großen Chaos so aus der Wäsche. :-) Toll, dass du so was kannst: Teddys nähen. Respekt! Ich wünsche dir gute Nerven und viel Energie für deinen Umug! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen