Mittwoch, 25. September 2013

*Lach*

Da packe ich doch grad in aller Ruhe den vorletzten Umzugskarton
aus und merke, das das gar keiner war :0)

Anfang August gab es eine Sammelbestellung bei Trigema,
bei der ich mit bestellt hatte. Allerdings hatten sie Lieferschwierigkeiten
wegen der Betriebsferien und so kam das Paket erst hier in der 
neuen Wohnung an und wurde zu den anderen Paketen gestellt.

Das war ja mal eine schöne Überraschung -
und gut das ich jetzt so ein groooßes Zimmer hab.
(Mal sehen, wo ich die noch hinquetsche :0)


Aber erst mal geht es die Tage ab in die Waschmaschine!

Ach und bei der lieben Esther hatte ich 3 Velourmotive von
Zwergenstoffe gewonnen - die kamen auch zwischendurch an.
Süss gelle ?!



Nu merk ich langsam auch, wie platt ich von der Umzieherei bin.
Also ruhig Blut und warme Unterhosen und einfach
mal nix dolles machen - nur ein bisserl kramsen
und dabei ein Hörbuch hören - hat auch was für sich !!!

Viele Grüße von der Numi.

Kommentare:

  1. Schöne Überraschungen und viel Spaß beim Füße Hochlegen und Hörbuch hören LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann man mal voller Tatendrang, und dann das..... Hat auch was schönes, nicht?
    Lass es dir gut gehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn . Klasse das du etwas in einer Kiste vermutet hast und so eine schöne Überraschung drin war. Hihi. Sieht aber toll aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich wusste garnicht, daß es bei Trigema auch anderes als Putzlappen an Stoffen gibt.
    Da werde ich mich jetzt mal umtun.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind doch die putzlappen - ich glaub größe 3 oder so (?)
      lg von der numi

      Löschen
  5. Mönsch Numi du bist mir eine.
    Du merkst langsam das der Umzug dich platt macht!
    Du hast ein Tempo vorgelegt da wurde mir ganz schwindelig, ich läg schon längst platt in der Ecke.

    LG Brit

    AntwortenLöschen