Freitag, 20. September 2013

Freutag !!!

Ach Mädels (und Jungs?) ik freu mir so !
Mein Zimmerchen wird immer fertiger :0)

Wollt Ihr mal luschern?
Hier hab ich schon mal ne Menge Stöffchen untergebracht !!!
 
Die Schränke und Regale hatte mein Mann noch in seinem Elternhaus
untergebracht, als er in den Pott kam - wurden alle assimiliert ;0)


Ihr dürft auch was, was sonst keiner darf:
Mal in die Schränke gucken *hihi*!


Da liegen dann noch Jeansstoffe, Ledersachen , Füllwatte etc etc etc.
(Mit geschlossenen Türen sieht es weniger rummelig aus oder?!)

Hier meine Brücke bzw. Kommandostand mit Blick ins All....
....äh in den Garten:


In dem Sideboard sind dann Webbänder, Kam Snaps und all der Kram,
den man noch so zum glücklich-sein braucht !

Neben dem Regal kommt vielleicht noch eins hin.
Hab noch zwei zur Auswahl hier stehen - ma guckn :0)


Wißt Ihr jetzt, warum ich mich so dolle freu ?!

Ach so und falls Ihr Euch fragen solltet,
 warum der Schreibtisch hier vorne links leer ist ...(?)

Das ist eine andere Geschichte und die 
soll ein anderes mal erzählt werden.
*kicher kicher*
(bin schon ganz kribbelig deswegen :0)

Viele Grüsse von der sich-freuenden Numi
 Hier freuen sich auch noch andere ganz doll 
und hier sind andere Machtzentralen zu bewundern!

Kommentare:

  1. Wooooow, Numi!

    Was für ein Reich, was für eine Stoffauswahl und wieviel Platz überall... Superschön!

    Da kannst du dich ja richtig kreativ austoben und hast natürlich den perfekten Freugrund! :-)

    Super, dass andere in deine Machtzentrale reinschuppern dürfen! ;-)

    Ist der Schreibtisch für ein neues Maschinchen reserviert?
    DAS würde MICH nämlich ganz kribbelig machen??!! :-)

    Liebe Freutagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Numi, ich hab da so eine Ahnung, was Du nächste Woche beim Freutag verlinken wirst...
    Schön, dass Du Deine Freude mit uns teilst - wo Du doch weißt, wie neugierig wir alle sind ;)) Und dann sogar IN die Schränke - hihi...

    Viel Spaß in Deinem neuen Paradies Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst Nähbesuch, stimmt's???!!!
    Dein Reich ist toll! Und wenn ich die Garnrollen an der Wand bewundere, werde ich abwechselnd grün und blau vor Neid und bekomme Schnappatmung!!!
    Herzlichen Dank, dass wir luschern dürfen... über DIE Nähstube würde ich mich auch kreisrund freuen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee, du hast noch zwei Schränke zur auswahl.....?? Ich krieg gleich n Heulkrampf :) menno, weisst du, wie zwergig meine Kommandozentrale ist?? Und wie wenig ich horten kann.....??
    Ok, aber weil du du bist, mag ich dir deinen Raum und das - was willst du uns eigentlich noch zeigen? - von Herzen gönnen!!
    Herzlichst
    Eine sehr zufriedene yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Zimmerchen, ein guter Grund für den Freutag und echt nete Vorräte hast du schon neue AUffüllquellen in deiner Nähe gesichtet?
    Wegen dem "märchen" hibbel ich ein bisschen mit ((-: freu mich schon wenn du die geschichte erzählst
    Schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ein neues "Schätzchen", oder?
    Dein Nähzimmer ist ja so was von übersichtlich (eingeräumt). Ich müßte meine Stoffe etc. auch mal wieder neu zusammenlegen, ordnen ....... Betonung auf "müßte". Leider kommt immer was dazwischen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  7. Nuuuuumiiiiiii,

    Dein Nähzimmer ist riiiiiiesig!!! Waaaaaahnsinn!!!... da kannst Du Dich ja glatt drin verlaufen ;-) Also bei so einem schönen Reich kann man sich ja nur ganz schnell wohlfühlen.
    Der leere Schreibtisch... hmmmmm... was hast Du Dir denn Schönes angelacht? Ein neues Maschinchen? Da bin ich ja mal gespannt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte schon, nur ich hätte so viel Zeug?
    Das will mir zumindest mein Mann immer sagen.
    Danke für´s Beweisfoto, dass ich nicht allein so stoffsüchtig bin !!!
    :-)
    Hm, der leere Schreibtisch?
    Näht ein Tochterkind, Freundin jetzt mit?
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. wow ein tolles reich, ich weiss schon warum da platz ist, verrate ich aber auch nicht.
    wünsche dir heute viel spaß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Reich!
    Das hätte ich wohl auch gerne... ;-))
    Der Tisch...mmhhh...noch eine Nämaschine? Das glaube ich ja fast nicht. Ich sehe drei Stück auf den Tischen und noch eine unter dem Tisch...
    Ich denke, dass eine gute Freundin zu besuch kommt und euer neues Domizil besichtigt und daraus dann gleich ein Nähwochenende wird, oder ? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. OMG - ich dachte schon mein Regal wäre gut gefüllt...aber Dein...Hammer!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi,
    dein Reich ist toll.
    Ach der Blick in den grünen Garten ist traumhaft. So ein Blick erzeugt Kreativität pur ... das weiß ich noch aus der Zeit, wo wir in den "Bäumen wohnten".
    Und sonst ist alles schön übersichtlich.
    Vielen Dank fürs luschern dürfen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt erschlagen! Und auch ein kleines bisschen neidisch. Aber es sei gegönnt! Wunderbar schönes, helles Zimmer mit viel Platz zum nähen. Ich kann gut verstehen, wie sehr du dich freust!
    Fröhliches Schaffen!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich sehe, wieviel Stoffe du hast, gallopiert mein Neidhammel los... ich muß das Tierchen mal eben wieder einfangen...

    Wundervoll deine Machtzentrale! Einfach toll!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. uih, tooooolll, und alles so schön aufgeräumt (noch.....). ;-)
    ein tolles reich hast du da, da kannste dich so richtig schön austoben. also, nicht, dass ich neugierig wäre, aber ich bin schon gespannt, was du denn nun mit dem schreibtisch vorhast.... also tip würde ich mal "sticki" in den raum werfen???
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber auch bombastische Stoff- und Garnvorräte, die da untergebracht werden wollen :-)
    Und Himmel, wie viele Maschinen besitzt du denn? Ich habe ja gerade mal eine und war bisher ganz stolz drauf. Aber der Anblick bei dir lässt mich fast grün vor Neid werden. Aber nur fast. Ich freue mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle "Vorratskammer"!!! Da kannst Du ja wahrlich aus dem Vollen schöpfen. Ein fantastisches Nähzimmer hast Du da.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen