Dienstag, 17. September 2013

Es nimmt langsam....

.... aber sicher Form an - mein neues Nähzimmer *freu freu*

Wollt Ihr schon mal gucken ?
(Also nur die Ecke, die fertig ist, nech!)


Diesmal stehen meine Schätze (*gollum*) auf einer schönen
Arbeitsplatte nebeneinaner. Zwischen der linken und der mittleren
liegen über 30 Jahre und zwischen der mittleren und der rechten
über 20 Jahre - toll gelle ? Und alle funktionieren einwandfrei !!!
:0D

Mein Garnbrett hat sich bewährt und hängt wieder gefüllt an der Wand.
Links sieht man schon mal meine Streichelstöffchen :0)

Der Rest des Zimmers erinnert noch an ein militärisches Übungsgelände
*hüstel* - das dauert noch ein bisserl ... dumdidum.

Ach und das ist doch was für hier:



Viele Grüsse aus dem windigen Norden von der Numi

PS: Zwei Gewinner haben sich schon gemeldet,
aber Nummer drei fehlt noch !!!

Kommentare:

  1. das sieht doch schonmal sehr gut aus und der rest wird auch. ganz ehrlich....ich finde du bist schon sehr weit

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnbrett ist ja der HAMMER. Hachz. ich freu mich schon so auf mein neues Nähzimmer. Dauert ja auch nur noch so mindestens ein Jahr ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Boa, das sieht ja super aus! Und deine Stoffe scheinen ja auch sehr geordnet zu sein, bin schon gespannt, wie der Rest aussieht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment schon.... das ändert sich, sobald das zimmer genutzt wird schlagartig :0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. Sieht ja beneidenswert aus! So viel Platz....!
    Ich hab mich gemeldet, das haste gesehen nisch?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Also mal ehrlich - der Anfang?

    Das sieht doch schon klasse aus und das riesige Garnrollen-Dinges über deinem Arbeitstisch weckt ja wohl den Neidfaktor in jeder Näherin... ;-)

    Super, dass du es zur Machtzentralen-Versammlung gebracht hast - so können jetzt noch viele andere neidisch gucken! :-))

    Ich bin schon neidisch, wenn die OVI sehe... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... nun ist also der wichtigste Raum fertig... dann kann das Leben wieder losgehen :-) ... und dien Garnbrett ist einfach wunderbar, ich liebe es.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Numi,

    das sieht ja schon spitze aus! Eine schöne Neue Machtzentrale richtest Du da gerade ein. Ich wünsche Dir dort immer genügend Platz für neue Stöffchen UND viele, viele kreative Stunden!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi, hauptsache es ist schon bunt, dann wird der Rest schon noch! Das sieht so toll aus! Ich mag dein Garnbrett so sehr und dann die ganzen Stoffe, toll, einen Ort zum Wohlfühlen habt ihr also schon!
    So kann es doch weitergehen!
    Ganz viel Spaß ohne Stress für die weitere Gestaltung der Räume.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus....
    und das Garnbrett..
    soo schön farblich sortiert.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine "Ecke" ist ja schonmal herrlich...hätte ich auch gern hier..so viel Platz für mich:-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen