Mittwoch, 18. September 2013

Bin grade...

... ganz von den Socken.
War eben in einem Möbelgeschäft in der Nähe, weil wir noch
Gardinen und Rollos an einigen Fenstern brauchen.

Wie ich da so stehe und gucke, sehe ich einen Grabbeltisch.
Da kann man ja auch mal nachsehen, was es so gibt.


Oh - da lagen zwei Wundertüten drin - je 9 Euro und die beiden äußeren
Stoffe gefallen mir beide. Der linke wäre ja was für das Nähzimmer und
der rechte mit dem schönen Rot für das Wohnzimmer (passend zur Couch).

Man darf aber nicht reinschauen in die Tüten, also weiß man auch
nicht, wie groß die Stücke jeweils sind... mm... aber wer näht, kann
ja auch zaubern, auch aus Resten, also hab ich die beiden Tüten konfisziert !

Und nu hab ich sie ausgepackt, die RESTE:

 
Rechts unten der rote ist NUR ein Stuck von 1,50 m x 5,50 m
und der orange Rest hat NUR 1,50 m x 7 m.

Das nenn ich mal knapp. So kleine Reststückchen reichen ja maximal
für ein Patchwork-Mug-Rug, maximal zwei *kicher*.

Hach ich freu mich - damit lässt sich doch mal richtig was zaubern.
Schade, das die Gardinenstangen noch nicht hängen und ich
erst noch Platz schaffen muss .... für .... naja .... was..... Anderes....
*hüstel*.

Aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein anderes
mal erzählt werden (frei nach den Gebrüdern :0)

Viele Grüsse von der grinsenden Numi

Kommentare:

  1. Klasse deine Schnäppchen das nenne ich mal mit Verstand und Glück gekauft , toll, super ich freue mich mit dir. Viel Spaß beim nähen :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast für das Restchen auch noch so viel bezahlt?
    Glückspilz :)
    Freu mich für dich! Total
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Im Märchen findet man doch auch immer Schätze bin gespannt auf die ander Geschichté und die dann später verarbeiteten Reststückchen ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein Glück. Die restlichen Stoffe sehen aber auch ned schlecht aus.
    Dann bin ich mal auf das Ergebis gespannt.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. na, wenn das kein schnäppchen ist....glückwunsch

    AntwortenLöschen