Montag, 30. September 2013

Bei der Besichtigung....

...unserer neuen Wohnung, haben wir uns auch den Keller
angeschaut. In einer Ecke stand noch einiges an 'Gerümpel', den
unser Vermieter vor unserem Einzug noch entsorgt hat.

Bei einem Teil hab ich allerdings ein Veto eingelegt und ihm
versprochen, das ich mich da schon drum kümmere *kicher*.

Nu ist es Meins :o)
 

Da kann man doch mit dem ein oder anderem Pflegeprodukt
bestimmt was schönes zaubern oder?! Und nein - ich will nicht
auch noch anfangen zu spinnen ....äh also nicht mehr als sonst.... 
aber als Deko find ich es klasse !!!

Ach und unsere Fellnase hat schon Bewunderer gefunden, die
jetzt täglich mehrfach durch unser Fenster starren.


Letztens waren sogar zwei gleichzeitig da, als Madam ein Sonnenbad
auf Ihrer Decke am Fenster genommen hat. Zum schiessen und ich
hatte keine Kamera griffbereit :0/

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo NUmi dem Rädchen fehlt ja auch das Wesentlich nämlich der Spinnflügel und die Spule aber sonst dieht es klasse aus (-:
    und deine Fellnasenbilder, einfach göttlich
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Fund, bin gespannt, ob du ihn noch aufbrezelst ;-)
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habja keine Ahnung, wie ein Spinnrad auszusehen hat..... Aber es gefällt mir :)
    Hab herzlichen Dank für dein liebes Paket...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko würde mir auch gefallen ... wenn wir denn irgendwo noch Platz dafür hätten.
    Ohh das mit den Bewunderern kenne ich. Bei uns kommst Nachts auch immer ein
    dicker Kater am Fenster gucken. Unsere "Chefin" läuft dann immer aufgeblustert
    wie Django(line) am Fenster entlang ... einfach nur zum wegschreien.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch zugeschlagen...du machst sicher was Schönes aus dem Spinnrad!
    Kein Wunder, dass Madam die Verehrer nur so anzieht...sie ist ja auch sehr hübsch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen