Mittwoch, 14. August 2013

Wenn ich...

kein 40cm-Stück Stoff bekommen kann, nehme ich zur Not auch 50cm :0)
Das reicht eigentlich immer für eine Taschenklappe und/oder ein
Portemonnaie und/oder eine Applikation etc.etc.etc.

Mehr brauch ich nicht zum strahlen :0D
Hat mir heute der Postbote gebracht....
(ein böser Sale aus England ! .... seufz)


Schön gelle ? *freu, freu*
Ja soviel zur Selbstbeherrschung!!!

Falls ihr was witziges sehen wollt: hier klicken
Hab ich heut geschickt bekommen *kicher* :0)

Dann bis morgen zum fröhlichen rumsen -
viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Der mit den Figurinen ist ja klasse, du stöberst zu viel im Netz ((-:
    und findest die tolllsten Sachen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also ja, ich mein der Stoff ist echt schatzig! Und wenn es den nur in 50 cm Abschnitten gibt, kannst du ja nichts dafür!!
    Und wenn einem die Schönheiten fast nachgeworfen werden.... Kann man ja nicht so sein ;)
    Vielleicht aber verarbeitest du nun ja auch alle Schätze erstmal, damit wir auch wieder was zu gucken haben!! Und dann hat sich das stöbern im Netz ja nochmals gelohnt! Doppelt, sozusagen;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen