Donnerstag, 29. August 2013

RUMS (13 - 35) !!!

Ohne Rums ist alles doof !
ABER mir ist eingefallen, das ich noch ein paar 'alte' Sachen habe,
 die ich nur für mich gemacht hab. Die kann ich ja nun mal zeigen :0)

Z.B. mein allererster handgenähter Teddybär !!!


Das war mein erster und einziger 'Nähkurs'. Die Materialien - incl. Halstuch und Glocke -
konnte man sich da aussuchen. Hat Spaß gemacht - auch ohne Nähmaschine.

Mittlerweile ist sein Po nur etwas platt geworden. Meine
Babykatzen haben sich damals immer gerne drauf gelegt ;0)
(Kein Wunder bei dem weichen Fell.)


Heute fange ich an mein 'Nähzimmer' einzupacken *schluck*.
Hoffentlich kommen meine Schätze (*gollum*) gut an !!!

Und hier geht es zu den fleißigen Mädels....

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. ein tolles bärchen, sieht nach dem laden in wattenscheid aus, Oder??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein, ist der niedlich!
    Er guckt nur so verzweifelt und traurig. Oder? Will er nicht umziehen?;-))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist der süüüß und die ersten Werke sind die schönsten , da hängt man dran. Toll, das du uns deine älteren Schätze zeigst. :-)) Ich drücke die Daumen für den Umzug.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. OH wie süß, ein wunderschönes Werk
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ach gott ist der süüüß.
    alles gute für deinen umzug. jetzt wird es also wirklich ernst.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr knuffig.....nehm ich,lach.

    Alles Gute weiter beim Umzug.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,

    ach Gottchen... was für ein süsser Kuschelbär! Dein allererster? Wow!!
    Jetzt ist es also wirklich soweit? Der Umzug steht an? Hey, gaaaaanz ruhig bleiben... nicht stressen lassen... Ommmmmmmmmm :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja Allerliebst!
    Ach du Arme.... Alles einpacken? Und wo gehts dann hin?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zuckersüss!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen