Donnerstag, 22. August 2013

RUMS (13 - 34) !!!

Rumstatatag !

Da wir morgen - äh also für Euch heute - den ganzen Tag unterwegs sind
und ich nicht wirklich an meinem Tablet-Teil einen Post schreiben
möchte, versuche ich mal jetzt ... also gestern - den Post vorzubereiten
und morgen - also heute - dann nur wacker zu veröffentlichen und zu verlinken...

Tja.... äh .... ist eigentlich auch wurscht gelle?
Hauptsache man kann rumsen, weil das doch so viel Freude bringt :0)

Heute wieder was einfaches und schnelles:



 

Ein paar neue Armbänder (wieder mit Gummiband 'verschlossen').
Ich komm damit richtig gut zurecht und es ist schnell gemacht!

Und hier geht es dann zu den fleißigen Rumserinnen,
(aber halt erst Donnerstag ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Einfach vielleicht, aber auf alle Fälle wunderschön!

    Vor allem das Bändchen ganz unten ist farblich genau meine Beuteschema! ♥
    Tolles Stöffchen!

    Ich glaube, ich muss dann auch mal wieder... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Deinem Blog - nachträglich.
    Da ich ja schon eine Tolle Wildspitz von Dir besitze, habe ich nicht an der Verlosung teilgenommen.
    Ich werde immer wieder auf mein "Schätzchen" angesprochen und es ist im täglichen Gebrauch einfach ideal.

    Deine Armbänder gefallen mir und den Gummibandverschluss sehr praktisch. Man muss nicht lange mit Druckknöpfen rumfummeln.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Armbänder gehen immer! Das ist also mal wieder ein neuer Punkt auf der meterlangen To-Sew-Liste...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, klasse diese Farben und das mit dem Gummi eine tolle Idee. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag auf jeden Tag etwas ums Handgelenk, brauch das irgendwie ;o)))
    Super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Das mit dem Gummiband muss ich auch mal probieren. Habe bisher immer Snaps verwendet.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  7. Und schwupp, wieder eine Zeile mehr auf meiner Liste.

    Mir gefallen sie echt gut, deine Bändchen.
    LG Zwilli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wie bewahrst du all deine hübschen Armbänder aufß
    Sicher schön immer ein passendes zum Outfit zu haben LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Boar sind die aber schön geworden.....will auch...smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen