Donnerstag, 15. August 2013

RUMS (13 - 33) !!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

da mein Fotoknipser wieder daheim ist, gibt es heute zum
einen meine beiden neuen Jeanshosen MIT Inhalt.

Nr. 1 Schwarz - nach dem Schnitt Helgoland von Farbenmix.


Nr. 2 Grau - nach dem Schnitt 'Hose Yoko' von Atelier Hardy.
(Und für die, die gefragt hatten: JA, das am Bein unten sind Taschen)


Gestern ist dann noch eine Neue fertig geworden. *freu*
Nr. 3  Blau mit bunt - auch nach dem Schnitt 'Hose Yoko' von Atelier Hardy.
 (aber ohne die unteren Taschen :0)


Freu mich, das ich mich endlich dazu aufgerafft hab und
nun wieder ein paar passende Hosen hab !!!

Und hier geht es zu den wahnsinnig vielen, wahnsinnig
kreativen und wahnsinnig tollen Rumserinnen !

Viel Spaß beim inspieren lassen und
viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. wow....Hosen???? Und dann noch zwei soooooooooo tolle,Hammer.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. klasse hosen und deine neuen stöffchen sind ja traumhaft schön....glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. helgoland aus jeans, hast du deine normale größe genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hosen muss ich auch noch, mal sehen was ich so hinbekomme in meinen ferien aber erst Schränke aufrümen, die Hälfte hab ich (-. von vieren
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Da hab ich mich noch nicht rangetraut! Die letzte mit Bunt find ich natürlich am schönsten! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Hosen!!

    Ich bin schwer beeindruckt, da habe ich mich auch noch nicht rangetraut... ;-)

    Und dann gleich drei Stück? Wahnsinn!

    Werden die Taschen da unten denn auch benutzt? Ich stelle mir gerade vor, wie du da deinen Geldbeutel rausnimmst! *g*

    Mir gefällt die Graue am besten! Der Stoff fällt so schön, finde ich! :-)

    Beeindruckender Rums!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Jeanshosen tät ich mir auch mal gern nähen, ganz wunderbarst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind dir echt super gelungen. Am besten gefällt mir die Nummer 3.
    Ich muss Schnittmsuter vorbereiten... bald ist Stoffmarkt.... Hachjee, meine Liste wird immer länger.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Zwilli

    AntwortenLöschen
  9. Hosen kann man nie genug haben! Auch ich habe mich bisher noch nicht an Beinkleider herangetraut... Ich bin noch ein Greenhorn und stecke deshalb noch feste in der Taschenphase. :-)... Aber dein RUMS macht Mut, sich irgendwann doch mal an die hohe Kunst des Hosennähens heranzuwagen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hosen.
    Jetzt sieht man so richtig wie schön du abgenommen hast.
    Bald musst du aufpassen wenn du übern Gulli gehst *ggg*.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. Super Hosen! Die passen prima und sitzen toll!
    Ich finde alle klasse, aber auch die graue am allerschönsten!
    Du kanst richtig stolz auf dich sein, wieviel du geschafft hast (also Kilopurzeln und schön Genähtes)!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi,
    ich seh gerade, weshalb du so viel nähen musst - ist ja klasse, wie du abgenommen hast! Gratuliere! Schöne neue Figur ist doch der schönste Grund für schicke neue Klamotten!

    AntwortenLöschen
  13. wow!!! Die sitzen ja klasse!
    Kleidung nähen habe ich aufgegeben. Aber es gibt ja sooo viele andere Sachen, die frau unbedingt nähen muss *lach*
    Danke für deinen besuch bei mir! Hab mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen toll aus und sitzen super!
    Gefallen mir echt gut! Ich bin gespannt, was da noch so kommt und bleibe mal ein Weilchen hier :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe, suuuuper! freu mich, dass man die hosen auch noch an der frau zu sehen kriegt. :-)
    die sind echt klasse geworden, vor allem die graue, die sitzt auch wirklich prima.
    und mit den "fast-ganzkörper-fotos" sieht man hervorblendend, wie schlank du geworden bist, bin total begeistert und verneige mich in ehrfurcht. :-)
    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen super aus, fallen schön und mit Bund ist natürlich am bequemsten! Sie sind sehr schön und passen perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen