Donnerstag, 8. August 2013

RUMS (13 - 32) !!!

Ich hab es schon wieder getan !
(Aber eigentlich aus einer Notsituation heraus... hüstel)

Ich trage ja auch gerne mal blaue Sachen und 
jetzt schaut Euch das doch mal an:
 
Eine orange (hüstel), eine grüne und eine pinke Klappe !


Nee - das geht ja gar nicht *kicher*
Hier also meine neue Klappe in blau:


Der Farbton zwischen den Blumen und Ranken passt haargenau zu
dem oliven Bundeswehrstoff *schwärm*.

Falls ich übrigens demnächst einen tollen blauen Stoff finde,
erzähle ich Euch, das der hier eher türkis ist - is klaar nee? ;0)

Und hier geht es ab zum tollen gerumse !!!

Liebe Grüsse von der Numi,
die sooo froh ist, das es kühler geworden ist.
:0D

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! So hast du ja immer die passende Tasche dabei und bist perfekt gestylt

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Taschenklappenidee find ich ja einfach wunderbar aber dann hab ich ja gar keinen Grund mehr neue Taschen zu nähen...neee, das geht nicht! ;-) Wieder eine tolle Klappe!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine tasche ist der hammer; gute idee:-:)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder am Staunen, was für einen schönen Buben du da hast. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. perfekt!!! ich glaube ich sollt mal klappen und nicht immer taschen nähen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lumi,
    also wenn dir die Erklärungen ausgehen, darfst du für mich eine Klappentasche nähen, und dann einfach immer wieder neue Klappen für mich machen.... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte noch tausend Klappen von dir anschauen! Eine schöner als die andere! Mein Favorit wäre momentan auch die aktuelle, das Türkis ist die Sommerfarbe schlechthin <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. So eine Wechselklappentasche muss ich mir echt auch einmal nähen... diese ist besonders schön geworden... da schwärme ich gleich mit dir...
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So langsam brauchst du ja eine neue Tasche als Aufbewahrung für die ganzen schönen Klappen! Toll, das türkise Teil, wunderschöner Stoff!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich finde auch, dass da noch eine blaue gefehlt hat!!
    Die Berechtigung dieser Klappe ist also zu 100% da :-)!!
    Sie ist toll geworden - ganz ein schönes Stöffchen hast du dir da ausgesucht!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Toll deine Abwechslung, ich finde du sparst doch Stoff weil du immer eine Tasche verändern kannst und keine neue nähen mußt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Die blaue Klappe ist der Knaller! Sieht total klasse aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine schöner als die andere... Ich mag die Farb-Komi der letzten Klappe auch ganz gerne.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, die Klappe mit Kreisen habe ich auch sehr gerne! Ich habe mir seit einiger Zeit schon vorgenommen mir so eine Tasche zu nähen, so hat man immer die passende Farbe, egal was man anzieht! Finde ich sehr schön!
    Wollte dich fragen, was du für Fütterung / Vlies für die Taschen und die Portemonnaies (Wildpilz) benutzt. Habe heute ein Portemonnaie mit Volumvlies als Fütterung, hat aber zu wenig Halt!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du,
      zum verstärken nehme ich eigentlich immer vlieseline 1225i von fadenversand zum einbügeln (schau mal da: http://www.neocreo.com/Naehen/Vliesstoffe/Vlieseline-1225i-Decovil-light-Meterware.html?sid=cd2667e0158b671e3701084203aa8aad)

      in die träger der taschen kommen streifen von den bodenwischtüchern, die es überall zu kaufen gibt. dadurch wird es angehmer zu tragen.

      liebe grüsse von der numi

      Löschen
  15. Vielen Dank für die Tipps, werde ich probieren!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich finde deine Tasche echt super und mit den ganzen Klappen zum Wechseln, einfach ne tolle Idee. Hattest du dafür eine Anleitung und einen Schnitt, und wenn wo kann ich ihn her bekommen (möchte mir auch eine machen :D)?

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde leider keine e-mail-adresse von dir - also antworte ich hier:
      die tasche ist ein 'bube' von der taschenspieler-cd von farbenmix!
      schau mal da nach :0)
      lg von der numi

      Löschen