Donnerstag, 1. August 2013

RUMS (13 - 31) !!!

Gestern - beim 'Platz-suchen' für meine neuen Stöffchen :0) -
fiel mir der Karton mit den Gummibändern runter.

Und das war gut - denn ich hab doch glatt vergessen, das
ich mir von Farbenmix mal dünne, farbige Bänder geholt hatte.

Als Grobmotoriker hab ich ja mit den Verschlüssen bei den
Armbändern gern mal Schließ-/Öffnungsprobleme....

ABA das hat sich nun erledigt ;0)


Hab jeweils ein Stückchen buntes Gummiband zwischen die Enden der 
Armbänder genäht und nu kann
ich sie einfach über die Hand ziehen ;0)




Mit der Lösung bin ich nu richtig happy *freu*
Und hier geht es ab zum Ideen-holen - viel Spaß dabei!

Ach ja und dann geht es auch noch zu Greenfietsen Armband-Aktion :0)

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, dafür das Gummibändchen zu nehmen! Schau mal, Greenfietsen hat eine Armbandsammlung:
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/mach-mit-bei-der-sommer-armbandchen.html
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja auch mal eine gute Idee!

    Ich habe zwar keine Gummibänder im Karton, die mir vor die Füße fallen könnten, aber das kann ja noch kommen - der Monat hat ja erst angefangen. *zwinker*

    Deine Bändchen sind richtig schön und fröhlich geworden - sommerlich eben!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, tolle Idee und schööööne Stöffchen!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja mal ne Superidee! Wäre auch was für die Mädels hier, die kriegen die KamSnaps mit einer Hand ja auch nicht auf oder zu (das schaff ich nämlich auch nicht *gg*) Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. deine armbänder sehen so schön fröhlich aus und die idee mit den gummibändern....genial

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee! VIel Spaß beim Tragen! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. klasse sehen die aus, so schön bunt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, und die Gummibänder können ja richtig froh sein, dass der Karton runter gefallen ist :)
    Deine Armbänder sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool! Ich bin begeistert!!! Noch eine Verschlussmöglichkeit. :-) Ich sag ja, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, so ein Armbändchen zu verschließen. Deine ist aber bestimmt die praktischste von allen! Tolle Idee! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi, hübsch wieder, deine Armbänder!! Bei der Auswahl, die du uns schon gezeigt hast, schleicht sich bei mir die Frage ein: bist du eine der armreichen indischen Göttinnen?? Mit acht Armen oder so?? Oder ein Tintenfisch? Weil, soviele wie du hast, kannst du ja gar nicht alle tragen ;) Oder ziehst du dich täglich 13x um, damit du alle Bänder anziehen kannst ;)
    Mir gefalen deine Armbänder auf jedenfall!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi, das ist eine geniale Idee, solche Verschlüße piesaken ja manchmal auch und sind umständlich, die Idee ist genial auch etwas für mich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hey, super Idee! Aber dass du grobmotorisch bist, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  13. oh supi, toll... danke für die idee..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Na, das nenn ich mal Schicksal :-) Mal ehrlich: die Schachtel MUSSTE herunterfallen!! Eine tolle Idee!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Gefallen mir sehr gut. Mal was anderes mit dem Gummiband. LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Numi!

    Die Armbänder sehen klasse aus! Die Idee mit dem Gummi ist genial!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine gute Idee :-)
    Sind schön geworden, Deine Armbänder!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Numi!
    DANKE für die tolle Inspiration, ich hab es gleich abgeguckt und nachgemacht: http://muddiskleinewelt.blogspot.de/2013/08/armband-mal-anders.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Sommerbändern!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit dem Gummiband mag ich sehr. Da hat man dann ein bisschen Spiel wenn man den Umfang schätzen muss.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen