Montag, 19. August 2013

NU ABA :

HAPPY BIRTHDAY


to my BLOG !!!

Wow - ein Jahr ist der Kleine nun schon alt :0)

Und doch hat er schon fast 40.000 Klicks
und üüüüüber 100 Followers !!!

Hach ich freu mich so.
Über Euer Interesse,
über Eure Kommentare,
ach einfach darüber, das Ihr da seid und das Ihr
bei mir guckt und ich Euch einfach meine Klamöttchen zeigen
kann und was erzählen kann - so !!!

Und weil das alles so ist, wie es ist, möchte ich
mal wieder was verlosen - mit folgenden knallharten Bedingungen:

1 - Ihr seid bereits mein Follower, also bitte nicht extra deswegen
anmelden und anschließend wieder weglaufen - nööö is ja doff !

2 - mmm... jo ... mehr fällt mir nicht ein - also gilt Nr. 1 :0)

Was et zu jewinnen gibbt ?

Guckt ma da:

Eine handgemachte Wildspitz-Geldbörse.



Einen halben Meter Amy Butler Stoff.


Zwei mal fünf Meter Kordel (rot und blau) und zwei Unikums...
äh mein Unikate - also handgemachte Fimoknöpfe.


Wie es das zu gewinnen gibt?
Hinterlasst einfach EINEN Kommentar, wenn Ihr Interesse habt.
Aber wie gesagt, nur die, die JETZT bereits Follower sind.
Falls jemand neu dazu kommt, muss er/sie warten bis zum nächsten Mal!

Ich ziehe dann einfach 3 Zettel aus dem Topf und der Erste sucht zuerst aus,
und dann der Zweite und der Dritte braucht nicht aussuchen ;0)

Weil hier und da noch Ferien sind, sag ich mal, ich sammel die Kommentare
bis zum 08.09.13 - und dann jetz et loss!
Wir werden nu ein (kleines) Stückchen Kuchen futtern auf diesen 'Feiertag'!
:0)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Liebste Numi,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag wünsche ich dir! Schön, dass du da bist, ich besuche ich immer wieder gerne.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha!!! Ich bin dabei.... Jawoll!! Ich will nämlich die Wildspitz :) sowas will ich ewig, komm doch nicht dazu....und deine ist sooooo schön!!
    Und ich bin die erste :) siehste, ich darf auswählen ;)
    Gratuliere zum Blog, tollste Idee seit langem, die du da hattest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh... *kreisch*... eine Wildspitz ... *schäm* ... du zuerst... *sing*... Happy Birthday to your blog, Happy Birthday to your blog, Happy Birthday Numis Chaos Happy Birthday do you!!! ...
    Ich bin schon sehr froh, dass ich schon länger deinen Spuren hinterherschleiche, bei den knallharten Bedingungen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to you...
    Happy birthday to you...
    Happy birthday liebes Blöglein... happy birthday tooo yooooouuu :-D

    Liebe Numi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!
    Ich finde es schön immer wieder hier reinzugucken... und das nicht erst seit heute ;-) deshalb hüpfe ich auch seeeehr, sehr gerne ins Lostöpfchen :-)

    Mach weiter so, mir gefällt es hier :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n,
    denn Du strahlst ja selber,
    wie der Sonnenschein...
    Alles Gute und mach´ weiter so!

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh Numi, echt schon ein ganzes Jahr les ich bei dir.
    War wirklich kurzweilig und immer schön, auch unseren kleinen Mails zwischenddurch!
    Na ja, und was soll ich sagen, Wildspitz wäre ja echt klasse...will mir ja schon seid einer Weile selbst eine nähen, aber die anderen Teilchen sind auch klasse. Dann hüpfe ich doch mit in die Lostrommel.
    Und freue mich aufs nächste Jahr..<3
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Blog-Geburtstagsglückwünsche!

    Bin schon ein bissel Leserin deines Blogs...und schaue auch gerne bei dir rein...;-)
    und gerne suche ich mir ein Plätzchen in deinem Lostöpfchen :-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..der ist ja noch ganz neu.Gratuliere zum Ersten und wünsche noch ganz viele weitere Bloggerjahre.
    Hmmm..follower bei diesen Dingens da auf der Seite bin ich nicht,aber über feedly verfolge ich dich.
    Aber ich gewinn ja eh gar nie irgendwo was *ganzargtraurigbin*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, happy Birthday, dear Numi, happy Birthday to you!!

    Alles gute, Liebes!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. erstmal herzlichen glückwunsch uind dann greif ich noch schnell beim kuchen hin...ist ja noch was da und gut gestärkt hüpf ich jetzt ins lostöpchen. ich muss einfach dabei sein....bei den tollen gewinnen

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schreib weiter so erfrischend wie bisher! Aufs nächste Jahr!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi, herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und so einem schönen Blog!
    Und vielen, lieben Dank für so eine großzügige, wunderschöne Verlosung, das sind ja sensationell schöne Preise!
    Ich gönne mir nun ein virtuelles Stück von lecker aussehenden Kuchen und stoße mit dir auf das nächste, spannende Blogjahr an!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numi, Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-)),das ist ja toll ich hüpfe gerne ins Töpfchen. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und schaue gerne auf deinen Blog.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Numi,
    herzlichen Glühstumpf zum 1. Geburtstag.
    Der Kuchen ist ja super und schmeck sicher ganz toll, aber sag mal wieso sind denn da Nikoläuschen und Schneemänner zu sehen.
    Hast du etwa die 1. Weihnachtssüßigkeiten entdeckt?
    Hoffe wir sehen uns in 2 Wochen, wird ja wohl keine 40°C mehr.
    Ich wills für uns zwei beide hoffen *ggg*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Numi....

    alles erdenklich Liebe zum 1.Bloggeburstag...sing..träller.
    Ich freu mich mit dir und das wir uns gefunden haben....und auf alles was noch kommt.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Hi Numi,

    das ist ja ein Feiertag zum Im-Kalender-Anstreichen! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Dir wünsche ich noch viele gute Ideen zum Umsetzen und uns LeserInnen wünsche ich, dass du weiterhin Spaß dran hast, das dann auch zu posten.
    Und um so ein spitzes wildes Teil bewerbe ich mich doch auch gern mal...

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hello!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten! Toller Blog!!

    und: ich hüpf auch sehr gern rein in den Lostopf!

    glg
    kathrinn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Numi,

    gaaanz liebe Blog-Geburtstags-Grüße auch von mir. Leider nachträglich, weil ich in Urlaub war, aber das weißt Du ja.

    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, wie es weiter geht ;)
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Hi Numi

    Mensch, das sieht ja echt trostlos aus in deinem altem Nähzimmer.... so leeeeeer, beängstigend oder? Ich hoffe Du kannst bald Deine Schätzchen wieder auspacken und streicheln und und und vernähen natürlich. Ich finde es im übrigen gut daß ihr da sone tolle Arbeitsaufteilung habt und die Fellnase die Kisten bewacht, nicht das nachher noch was wegkommt ne?
    So, ja herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Geburtstag und da versuche ich doch gleich MAL WIEDER an eine Deiner Superduperdollen Wildspitzchen zu kommen, also drück ich mir mal ganz dolle die Daumen ;-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen