Samstag, 24. August 2013

Lebenszeichen ....

Huhu Ihr Lieben!

Bei mir ist vorübergehend die Kreativität ein wenig auf Eis gelegt.
Warum ?

Deswegen:
 

In nächster Zeit gibt es wohl nur mal so zwischendurch ein Fotos
von vollen Kartons und einer Fix-und-Foxi-Numi ;0)

Stay tuned !!!
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Da wünsche ich dir viel Kraft und einen guten Umzug! Wann ist es denn soweit? Ich kann dir so gut nachfühlen, wir haben in den letzten Jahren drei Mal gezügelt und jetzt will ich nicht mehr. Auf jeden Fall nicht in der nächsten Zeit....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande, jetzt hat es dich erwischt!!
    Jetzt würd ich gerne in der Nähe wohnen, um dir zu helfen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi
    wünsche dir wenig Stress und das alles gut klappt.Freu mich wenn du wieder da bist.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Numi... du ziehst um... ich wünsche dir viel Kraft und dass alles gut klappt.. damit du bald wieder unser bist :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Och ne es geht los, zeig nur deine vollen KArtons damit wir dich loben und eermuntern können.
    iCH SAG MAL aUGEN ZU UND DURCH1
    gANZ LIEBE gRÜ?E gABY

    AntwortenLöschen
  6. hej numi,
    beneiden tu ich dich jetzt überhaupt nicht :0)
    aber vielleicht kommen dabei ja wieder irgendwelche lang vermissten sachen zu tage :0)
    viel spass! ich lese lieber mal meine wallander krimis weiter...
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. dann viel kraft beim umzug,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi,
    ich hoffe du hast genug Zeit um dir deine Kräfte einteilen zu können.
    Ansonsten mach dir einen Plan, damit du dich nicht zu sehr überlastest.

    Och menno, soll das jetzt etwas heißen wir schaffen keinen Besuch mehr, bei deinem Dealer?
    Das ja total blöd.
    Nööö ich glaub ich finde das überhaupt blöd.

    Verräts du uns wohin es geht?

    LG Brit

    P.S.: Du kannst im Kaufland in der Gesmüseabteilung auch Bananenkisten vorbestellen.
    Sind preiswerter als die gekauften Karton.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi, ich schicke dir Kraft für dein Vorhaben, sieht ja gewaltig aus. :-))
    Sei mal lieb gedrückt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Lass es ruhig angehen und doch zügig, damit wir bald wieder was von Dir sehen :-)
    Alles Gute wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Waaah meine Liebe, bei dir auch, ich wünsch dir gute Nerven, wir sind nun in der 8 Bauwoche und es geht nur um ein Zimmer.. ich drück dich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß wünsch ich dir beim Umzug. Mir hat er im Dezember letzten Jahres sehr viel positives beschert.
    Ich wünsche dir, dass es dir auch gut damit geht.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Numi... Gratuliere dir zum Gewinn bei Esther... das ist bestimmt eine tolle Aufmunterung und macht Kraft zum Kisten schleppen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen