Sonntag, 11. August 2013

Krims-Krams-Laden

Gestern sind wir mal wieder durch einen dieser Krims-Krams-Läden
geschlendert und da hab ich ein paar kleine Bilderrahmen gefunden.

Nu hab ich mein keep-calm-Bild eingerahmt...


und mir direkt noch eins für mein Nähzimmer gemacht...


Ich weiß nicht, ob Ihr die Serie NCIS kennt - wir haben sie grade erst
für uns 'entdeckt'. Die Forensikerin Abby ist meine Favoritin und die hat ein
absolut abgefahrendes Stofftier. Ein furz... äh pupsendes Nilpferd.

Und als ich dann die hier in dem Laden gesehen hab, sind mir mal
zwei Stück direkt in Arme gehopst...


Natürlich ist Bert (das Nilpferd) nachträglich vertont worden und hört
sich weitaus besser an, als jedes Kissen, aber trotzdem könnte ich mir
vorstellen, mal ein Monsterchen zu nähen und so ein Kissen dabei
in die Füllung einzubauen.... ;0)

Aber heut sind erst mal Hosen wichtig !!!

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, deine Beute ist ja klasse, ich habe das gerade meiner Tochter gezeigt die noch besser englisch kann, wie ich, super klasse, die Sprüche und ein Pupsakissen ist immer lustig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hasst ja Ideen ((-:
    Mir gefällt dein NähzimmerSpruch...total klasse!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Und in die Hse nähst du dann das Kissen???
    Der Spruch ist absolut cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich kenne ich als bekennender NCIS-Fan Abby's furzendes Nilpferd.
    Bin schon gespannt auf Deine "Variante".
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen