Freitag, 9. August 2013

Freutag !

Huhu Ihr Lieben - ich freu mich !

Heute hab ich ENDLICH mal wieder etwas zum anziehen genäht 
- man bin ich froh. Die letzte Zeit war es so warm, das ich mich nicht
dazu aufraffen konnte. Da gab es halt nur Kleinigkeiten, aba nu jeht et wieda :0)

 Hab mir ein Basic-Tank-Top genäht und es passt so ganz gut:


Die Hose ist nicht selbst-genäht, aber da muss ich nu unbedingt mit
anfangen - hab ja nur welche in Grösse 50 und die rutschen so dolle.

Also hab ich heut mal in meinen früheren Sachen gewühlt (also von vor der
jetzigen...Ausdehnung :0) und in die Blaue pass ich schon mal grad so rein (Gr. 44)
- also spätestens ab Sonntag müssen neue Hosen her - so !

Und hier geht es zu den anderen Freuerinnen :0)

Wünsche Euch auf jeden Fall ein schööönes Wochenende.
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Super siehst du aus! Herzlichen Glückwunsch zur neuen kleidergröße!!! Das Top ist klasse und paßt prima!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht toll aus und steht dir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich an! Hübsches Top! Und gratuliere zur neuen Grösse!! Muss sich ja sehr gut anfühlen....
    Geniess das Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Top, steht Dir sehr gut! Und ♥-lichen Glückwunsch zur neuen Kleidergröße! Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. steht dir super und sieht auch klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht klasse aus und die "lütten Höschen" schaffst du bestimmt ((-:
    Gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen (-:
    Das Ergebnis sieht toll aus!

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. also da ist man mal eine weile nicht da und schon hauste hier einen post nach dem anderen raus. kann ich unmöglich alle nachkommentieren, aber den hier auf jeden fall: in dem ärmellosen top sieht man richtig gut, wie toll du abgenommen hast! bin total neidisch auf deine konsequenz. und du solltest jetzt öfter figurbetont tragen, damit man den erfolg auch sieht.
    deine hose (neuerer post) gefällt mir auch total gut. hätte ich nie auf helgoland getippt. was ein anderer stoff doch ausmacht, wahnsinn.
    und der hammer sind die bilderrahmen, besonders die verhaltensregeln bei akutem nähanfall der bewohnerin. einfach nur geil (ja, ich schreibs aus, muss in dem fall sein!)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen