Freitag, 30. August 2013

Freutag !

Warum ich mich freue?

Mein Göga ist einfach ein Traum!
Er sorgt mit seiner Familie in der neuen Wohnung dafür, 
das wir ein schönes neues Nest bekommen.
Und glaubt mir, da ist einiges an Wundern zu verbringen :0)

Das kann ich wahrscheinlich nieeee wieder gut machen,
was die da diese Woche alles machen.

Fellnase & ich versuche hier einfach alles in Kartons zu packen und gestern 
habe ich Karton Nr. 50 voll bekommen. Darüber freue ich mich auch.

Nachschub kommt erst heute Mittag (nochmal 80 leere),
aber bis dahin kann ich einiges weg-bügeln!

So schaut es ürgendwie überall aus:


Fellnase und ich haben uns die Arbeit aufgeteilt. Ich mach die Kisten voll
und sie passt auf, das da keiner mehr dran geht


Hab nu noch eine gute Woche Zeit - sind ja nur noch 80 Kartons.

Ach ja und wahrscheinlich verschiebt sich die Verlosung
um ein paar Tage nach hinten. Das könnte wohl passieren ;0)

Lach - aber jeden Tag einen Riegel Mars und
dann klappt dat scho !!!

Liebe Grüsse von der Numi

PS: Hier wird sich auch gefreut !

Kommentare:

  1. Hallo Numi, ich finde deine Organisation macht den Umzug leichter, und toll das Fellnase dir hilft :-))
    Das ist doch toll wenn die Familie überall mit anpackt das zeugt von Respekt und eine Hand wäscht die andere, die Gelegenheit wo du dich mal revanchieren kannst kommt bestimmt.
    Ihr macht das schon ganz gut. *drücken*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du so fleissige Hände um dich hast. Die Vorfreude auf ein neues Zuhause ist bestimmt auch nicht zu verachten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui, umgezogen wird!? Das ist ja meistens toll bwz. hinterher wirds dann meistens toll! :-)
    Wenn ich mir allerdings vorstellen müsste umzuziehen...herrje, nee bloß nicht! Wir haben soviel "Plünnen" mit 4 Personen, da würden auch alle unsere Freunde vorher verreisen *lach* ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. na denn, fröhliches weiterpacken, wobei ja nix schiefgehen kann, bei der aufpasserin ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. :-) Die Aufteilung mit der Fellnase kenn ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du jemand hast, der aufpasst, dass nichts aus der Kiste springt!
    Und schön, dass du so verwöhnt wirst! Alles, was neben Einpacken auch noch anfällt, ist. Ja auch nicht ohne ....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Super, wenn man beim Umzug Hilfe hat, das ist Stress pur.

    130 Kartons??? Oh Gott - das klingt erschreckend!

    Pass mir aber bloß auf, dass du deine süße Fellnase nicht versehentlich mit einpackst... ;-

    Alles Liebe und guten Umzug
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi,
    ich hatte heute auch einen Freutag ... musste mal gucken :-).
    Ich hoffe die Fellnase passt nicht nur auf die Kisten, sondern auch auf dich auf.
    Und ihr beider verpackt den Umzugsstress bzw. noch Packstress gut.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, da beneide ich Dich nicht um das Kistenpacken. Gut, dass Du so eine gute Aufpasserin hast!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    Umzug ist äääätzend! Gut das du Hilfe hast! Ich wünsche dir für den Umzug und auch fürs Einleben alles alles Gute! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen