Freitag, 16. August 2013

Freutag !

Wir waren heut noch ein bisserl im Garten
und da geht einem doch immer wieder das Herz auf !

Noch nie hat unser Hibiskus soooo viele Blüten gehabt.
Bisher lag das Maximum bei 4 oder 5 Blüten.

Und dieses Jahr ist es eine richtige Pracht ...*freu*


Überall sind noch Knospen zu sehen ... bin mal gespannt.

 
Ach eigentlich ist alles wunderschön anzusehen und macht Freude !!!



Hier geht es zu den Freuerern ... äh ... oder so :0)
Viele Grüsse von der Numi
(die jetzt müde ins Bett fällt)

Kommentare:

  1. Ich beneide dich ja um die Stein oder Bartnelken! Eine meiner Lieblingblumen! Mein Scheima hatte sie auch immer in ihrem Garten in allen Farbschattierungen. Mein Garten ist dafür leider vielzu schattig
    Schönes We LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das wird ja eine bezaubernde Blütenpracht!

    Herzliche Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass dir da das Herz aufgeht!

    Sehr schön!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir blühen die weissen Hibiskus das erste mal..... Mann sind die schön!
    Mir gefällt dein Phlox..... Riecht er auch so gut wie er aussieht??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hey toll! Da erinnerst mich an was! Muss unbedingt morgen mal mit der Kamera durch unseren Garten morgen wandern. Dein hibiscus sieht super aus wie....da lacht das Herz :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hibiskus sieht wirklich wundervoll aus!

    Ich liebe Hibiskusblüten, sind sie so zart und haben so eine schöne Form! :-)

    Nix da, müde ins Bett!
    Guck' mal auf die Uhr, ICH bin auch noch auf! *g*

    Dann schlaf mal schön,
    liebe Grüße von
    Nachteule Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi, auch die Farbe vom Hibiskus ist ein Traum, wunderschööön, ich mag ja wenn alles erblüht ist und es langsam herbstlich wird. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. 彡♪♫°

    Passei para uma visita.
    Seu blog é muito agradável e você é muito criativa.

    °º✿♫ Bom fim de semana!
    °º✿ Beijinhos
    º° ✿ °❤ Brasil ♫° ·.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muito obrigado. estou muito feliz com a visita.
      Graças ao Google se eu entendi tudo!
      numi :0)

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Wohlfühl-Oase!

    Fröhlichste Montag-Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen