Freitag, 2. August 2013

Freutag !!!

Für heute sind hier 37 Grad angesagt und ich freu mich so dolle,
das ich gestern noch in der Apotheke Rettungsdecken geholt habe.
:0)

Heute morgen schnell ausgepackt und schwup mit Klebeband
wacker die Fenster dicht gemacht - silberne Seite außen, goldene Seite innen.


Es sieht vielleicht nicht schön aus, ABER die halten soviel Hitze ab !!!
Und DAS ist gut so !!!
;0)

Wünsche Euch ein schönes WE und passt schön auf, das Ihr
beim vielen Duschen nicht das falsche Shampoo benutzt.

Ihr wißt ja, der Schaum fließt beim Ausspülen über den ganzen
Körper (Bauch, Po, Oberschenkel und so) und wenn Ihr dann
ein Shampoo für mehr Volumen und Fülle benutzt .....
den Rest könnt Ihr Euch denken....!!!



;0)

Hier geht es lang zum Freutag.

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Ich schmeiß mich weg! Die Folie! Der Spruch! :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Heee das ist ja mal ne gute Idee, wäre vielleicht was für der kleinen ihr Fenster etwas gleich mal ausprobieren....super Tipp

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*

    *giggel*

    DAS erklärt freilich so einiges...

    Ich werde auf der Stelle ins Bad eilen und mein Volumenshampoo in die Tonne entsorgen!!
    Böses Ding, böses! *g*

    Aber die Sache mit der Folie ist der Hammer - sowas habe ich echt noch nie gesehen und ich habe bestimmt schon viel gesehen... *lach*

    Aber wenn's hilft, dann hast du wirklich einen Grund zur Freude!

    Ganz liebe, köstlich amüsierte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Numi du bist göttlich! Folie muss ich GsD nicht kaufen...wir haben überall Rollos und da wo die Sonne draufscheint ist es dunkel, was es wunderbar kühl macht, aber die Sache mit dem Shampoo erklärt natürlch alles hihi
    schönen freutag und WE LG G

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha... ich benutze jetzt Shampoo für fettiges Haar... habe aber auch schon "wieder" 14 kg abgenommen... ist halt immer ein Elend...

    hier wird es auch entsprechend warm, aber in meinem Nähzimmer ist es am kühlsten... na, wenn das kein Grund zur Freude ist...

    Liebe Grüße und hoffentlich einen kühlen Tag...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HihiHIHI, ich lach mich schlapp, das werde ich mir merken kein Volumenshampoo zu benutzen.
    Ich sitze hier und muß grinsen so etwas , hatte ich noch nicht gehört. Deine Idee mit den Rettungsdecken ist klasse, man hat ja noch welche aus dem abgelaufen Verbandkästen rumliegen und weiß gar nicht was damit soll. Vielen Dank.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Das ist mein Spruch fürs Wochenende! Nicht das Essen ist schuld... das Shampoo wars! Genial, ich grinse noch während ich schreibe...!
    Die Idee mit den Decken ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Man das mit der Folie wäre ja vielleicht sogar was fürs Büro.
    Ich verwahre die Dinger ja immer, wenn wieder mal 1 bzw. 2 neue Verbandskästen fällig sind.
    Ansonsten nicht viel bewegen heute, sonst entsteht in Bottrop noch ein neuer See *hihi*,
    obwohl von Bottrop bis OB-Osterfeld das wärs doch.
    Immerhin haben wir ja das gleiche Laster.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sooooofoooort das Shampoo aus der Dusche geschmissen! *kicher* Das erklärt einiges. *höhö*
    Die Rettungsdecken sind ja eine gute Idee! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Volumenshampoo erklärt ja mal einiges. Ich wusste schon immer, dass die Schoki nicht Schuld sein kann :-)
    Danke für den Spruch ... ist gleich zum mitfreuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. hihi der spruch ist klasse
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja zum schießen, ich lach mich kaputt, ein echter Freutag!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Waren die Rettungsdecken so gut wie die Idee dahinter???

    Und der mit dem Shampoo..... du bist echt witzig :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt ist mir alles klar ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh ne, ich benutze Colour-Schutz shompoo, was passiert jetzt?! ;D
    Die Idee mit der Folie ist super; schade, die Apotheke hat schon zu...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - wenn du schon schön braun bist, dann hält die farbe vllt länger an :0)
      lg von der nimuee

      Löschen
  16. Ich kauf jetzt nur noch antifett
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine clevere Idee! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen