Montag, 12. August 2013

Die Erste und der Letzte !

Hört sich prickelnd an gelle?

Aber es bedeutet nur, das ich meine erste neue Hose fertig hab....


(Eine Helgoland von Farbenmix aus Jeans - nicht ganz der
richtige Stoff für diesen Schnitt, aber wurscht - sie rutscht nicht !)

... und der letzte Bilderrahmen bestückt ist.

(Der Rahmen ist eigentlich knallpink, aber....äh ....  jo....)

Nun schau ich mal, das ich mich an den nächsten Hosenschnitt setze.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Auf Püppi sieht man nicht, dass der Jeans für die Hose unpassend ist.
    Schaut jut aus, bin auf den nächsten Schnitt gespannt.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schaut ja richtig klasse aus. bin schon auf die nächsten gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ist doch toll!
    Und wenn du die Hose trägst, fällt keinem was auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, ich finde die Hose klasse, schwarz überspielt alles.
    Der Spruch , klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. tolle hose sieht man wirklich nicht das der stoff nicht so passend ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super geworden!!!
    und der spruch ist klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen