Dienstag, 6. August 2013

Bin immer noch sprachlos...

Am Sonntag kamen unsere Freunde zu Besuch. Wir sehen uns
nicht oft, aber wenn, ist es jedesmal so, als ob uns Außerirdische
entführt hätten. Plötzlich sind fünf, sechs Stunden weg und keiner
weiß, wo die Zeit abgeblieben ist.

Meine Freundin hat seit einiger Zeit ein neues Hobby - sie strickt
(damit sie abends vor dem Fernseher nicht direkt einschläft).

Und nun schaut Euch mal an, was sie uns gezaubert hat:

Zwei ganz leichte fluffige gerüschte Schals:



Einen gaaaaaanz langen dicken warmen Schal in rot


Ein leichteren Schal, der vom Farbton haargenau zu meiner Urshult paßt
(die Tasche hatte sie beim letzten Besuch gesehen) ...


und in dem gleichen Farbton noch einen schönen langen dicken Schal!


Für den Göga gab es einen warmen dunkel blauen...


und einen roten !


Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe?
Diese ganze Mühe und Arbeit und das Gedanken drum machen...
bin immer noch total gerührt....

Das nenn ich mal ein wunder-wunderschönes Geschenk.
Norden du kannst kommen, die Frostbeule ist bestens gerüstet !!!

Liebe Grüsse von der Numi,
die sich wirklich ganz dolle freut :0)

Kommentare:

  1. Was für schöne, warme Tücher!!Obwohl es bei den jetzigen Temperaturen etwas sonderbar anmutet ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, da ist ja einer schöner als der andere und mit sicherheit ein gefühl wie weihnachtn und noch viel mehr. das ist wahre freundschaft, ich hätte mich auch gefreut wie eine schneekönigin

    AntwortenLöschen
  3. Boa, das ist aber wirklich umwerfend! Wie schön, dass du so eine tolle Freundin hast! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, das sind wirklich gute Freunde, denn alles ist mit Liebe gemacht, die Halsschmeichler alle ein Tarum, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja rührend, mit wieviel Liebe die tollen Geschenke gemacht sind! Du mußt wirklich ein besonderer Mensch sein, denn nur solche bekommen von lieben Freunden solche Schätzchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da steckt aber jede Menge Liebe drin und einer ist schöner als der andere besonders der erstse Schal sieht klasse aus, d´fast wie ein Rosenstrauß ((-:
    Nette Freunde müssen sich halt auch mal verwöhnen lassen. Viel Spaß damit!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wirklich alle toll.
    Aber es darf gerne noch etwas dauern, bis sie zum Einsatz kommen ;D
    Aber dann bist du auf alles vorbereitet!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...alle zusammen...dann seid ihr ja bestens gerüstet...aber ein bissel Zeit hat das schon noch...hoffe ich...

    AntwortenLöschen