Sonntag, 4. August 2013

Auf irgendeinem Blog...

hab ich die Tage eine Charlie Reusable Grocery Bag von Burda
gesehen und da ich eh immer gern eine Stofftasche in meiner Handtasche
mitschleppe (man weiß ja nie) und die sooo schön ist, 
hab ich mir auch eine genäht :0)

Und NEIN - natürlich hab ich mir nicht gemerkt, wo ich die 
Tasche gesehen hab (beiss in den Po) !

Danke Yase für den Tip - stümmt,
die Tasche hab ich hier bei Resa gesehen !!!



Dank der Folie blieb es übrigens am Freitag unter 30 Grad
in der Wohnung - während draußen alles ganz leicht kochte - uff.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
Euch die, die auf den Herbst wartet !

Kommentare:

  1. Hallo Numi,

    eine tolle Tasche!! Ja, das stimmt... eine Tasche in der Tasche kann man immer gut gebrauchen :-)
    Hey, das ist ja wirklich ein toller Trick mit Deiner Folie! Hätte ich nicht gedacht, daß das sooo gut funktioniert...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    zunächst den Trick mit der Folie werde ich im Büro testen.
    So wir denn irgendwie an den oberen Fensterrahmen kommen, unsere Fenster sind nämlich sehr hoch und davor stehen direkt die Schreibtische.

    Jetzt aber zum Täschchen, klasse mit Steinbock. Du trägst mich somit im übertragenen Sinne mit dir rum *hähä*.

    Liebe Grüße
    Brit, die jetzt endlich auch mal wieder zur NäMa geht.

    AntwortenLöschen
  3. Chice Tasche, ich hab auch immer eine Tasche in der Tasche dabei, nur so schön ist meine nicht:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, der Stoff ist ja genial und die Taschenform klasse. Wünsche dir lieber etwas kühlere Tage, wir im Norden hier brauche noch etwas Sommer :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Taschen gehen immer!
    Resa von Resa lernt-Blog hatte letzte Wiche diese Tasche gezeigt? Vielleicht has du sie da gesehen....?
    Ist ja toll, dass das mit der Folie funktioniert hat!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine tasche, die beutel sind wirklich praktisch
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super! Die Idee mit der Stofftasche in der Tasche ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina, liebt den Sommer und die Wärme...

    AntwortenLöschen
  8. Die könnnte mir auch gefallen, ich schleppe in meiner Handtasche auch immer so ein Stoffbüdelchen mit.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  9. hey numi, du bist ja süß ;-) musst dir ja nicht gleich in den popo beissen. ich sehe täglich auch soviele tolle sachen. manchmal bin ich wirklich überfordert. zum glück gibts bei bloglovin diese "liked posts" funktion. ich verteile soviele herzchen, weil mir einfach viel gefällt - mensch, die mädels sind aber auch immer so kreativ ;-). und zur not gibts ja noch die liebe yase ;-)
    so, jetzt aber zu deiner tasche. finde es ja schon supi das du mich verlinkst, aber gleich die stoffwahl meinem sternzeichen zu widmen ist ja natürlich ober supi ;-)
    ganz liebe grüße das steinböckchen


    AntwortenLöschen