Mittwoch, 24. Juli 2013

Yuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh

Seit gestern SCHMERZFREI - lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Nee wat is dat schöööööööööön !

Schonkost ist zwar noch für die nächsten 3 Wochen angesagt,
aber ohne Schmerzen ist das ja fast ein Witz :0)

Wenn ich jetzt noch diese Hitze überlebe ist wieder alles jut !
*freu freu*

Heut gibt es noch mal einen kleinen Einblick ich meine
'schmutzige' Phantasie *kicher*

Schwarzwälder-Kirsch-Torte !


Ein Bekannter hat uns erklärt, wie man richtig zählt, während der
Kirschschnaps auf die Tortenböden tropf:

' 21 .... 22 .... hüstel, hüstel .... 23 - reicht !!! '

Also vielleicht eher nicht kindgerecht ;0)


Aber leeeeecker !!!

Liebe Grüsse von der sich-freuenden-Numi

PS - Und vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
 

Kommentare:

  1. Heya!! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Freu mich für dich...
    Dir würde Zuger Kirschtorte schmecken..... Ganz was feines, wenn mans dann mag!

    Wenn du alles Essen kannst, ohne dich auf dem Flur zu wälzen, organisier ich dir mal eine :)
    Äherzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese zuger sieht aber auch lecker aus und dann noch so kalorienarm ! nur ein hauch buttercreme dran *kicher*

      Löschen
  2. hach, wat sieht dat lecker aus...schieb mal ein stückchen rüber.
    schön das es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir wieder besser geht, du hast aber auch verlockende Kuchenbilder (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß es dir wieder besser geht!
    Aber wie gemein ;-), mir so ein leckeres Teil vor die Nase zu schieben, wo ich diesen Kuchen doch sooo gerne mag!!! Hmpf... und nun habe ich wieder Kuchenhunger!
    Du bist es also schuld, wenn die Pfunde nicht purzeln wollen, hihih... wieder einen Schuldigen gefunden, Danke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina


    AntwortenLöschen
  5. Also solche Fantasien habe ich nicht. Bei dem Wetter mag ich keine Schokolade......
    Ich freue mich für Dich, dass Du die Schmerzen hinter Dir lassen konntest.
    Machst Du Dir mit den Tortenbildern selber den Mund wässerig oder möchtest Du, dass Deine Leser/innen sabbernd vorm Bildschirm/Laptop sitzen?
    Ich jedenfalls freue mich über die schönen Tortenbilder und warte mit dem Selberbacken und genießen bis das Wetter wieder tortentauglich ist.
    Hier hat es gerade das erste Gewitter gegeben und meine Wäsche hat eine Extraspülung auf der Wäscheleine bekommen. Kam sehr plötzlich......
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich jetzt in der Küche verschwinde und irgendwelche Köstlichkeiten suche... Wie wunderbar, dass es dir besser geht. Ich freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen