Sonntag, 14. Juli 2013

Yummy Yummy

In den letzten Tagen hab ich immer mal rumfliegende Blätter
gefunden mit leckeren Rezepten. Ab und an verfallen mein
Göga und ich schon mal in einen Torten- und Pralinenrausch.

Die ganzen Rezepte für die Leckereien brauchten nun doch
auch mal ein leckeres Zuhaus !
(Dann finde ich sie beim nächsten Anfall auch schneller - he he !)

Kunstleder, Borte und ein Lecker-Pralinen-Stöffchen.



Fettich ist das neue Heim und da kommt jetzt z.B. das
Rezept für 'unsere' Marzipantorte hinein.

Yummy - mit selbstgemachtem Marzipan !!!


Sau - .... Schweine .... Sehr sehr lecker !

Wenn man noch Marzipan übrig hat, kann man auch noch
Mozartkugeln basteln ....

(Das ist übrigens ein groooßer Essteller, kein Kuchenteller.
Wenn man nur eine davon essen darf, soll es sich wenigstens lohnen ;0)

Merkt man eigentlich, das ich auf Diät bin ... seufz....
und genau DESWEGEN muss ich auch immer wieder diäten *lach* !!!

Liebe Grüsse von der sabbernden Numi

Kommentare:

  1. Wow, bei diesem leckeren Anblick vergesse ich aber auch meine Diät und würde am Liebsten gleich zugreifen! :)))
    Der Ordner ist sehr hübsch! So schön verpackt nimmt man die Rezepte doch gleich noch lieber in die Hand, oder?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie süss, dein Post heute ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich sabber dann mal eine Runde mit :)
    Aber sehr schön ist dein neues Heim für die leckeren Rezepte geworden.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...ich sabber auch mit ;-) Bei Torten und Pralinen kann ich leider überhaupt nicht gut verzichten, ich bin echt ne Süße! Und das sieht man leider auch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön!! Die Hülle UND die Süßigkeiten!!
    Wenn es passt ~ ich wäre bei Gelegenheit an den Rezepten interssiert!

    Lieben Gruß von der sabbernden

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. oh je, jetzt hab ich so viele leckere süßigkeiten gesehen... oh je ;)
    aber deine mappe gefällt mir sehr gut. da geht nicht mehr so schell etwas verloren :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen