Samstag, 20. Juli 2013

Wenn der Postmann...

mich aus dem Bett schellt, ist das schon ok,
denn schaut mal, was er mir gebracht hat: 



Toll, gelle ??? Was das ist? 

Naja, wollte schon die ganze Zeit gerne meine geposteten Sachen
ausdrucken, damit ich darin einfach blättern kann, wenn
es mal nicht sooo klappt mit der Näherei ...
(Was ja im Moment zufällig durch meine Gastritis der Fall ist :0)

Hab also letzte Tage meine Posts als PDF gespeichert und sie
mir nun als 'Büchlein' drucken lassen. Zwar nur in schwarz/weiß
(Farbe war mir dafür zu teuer), aber ich find es richtig schön !!!



Die (01) hab ich dazu geschrieben, weil die sich ja vielleicht vermehren
im Laufe der Zeit ;0)


Freu mich richtig !
Und die Farbe vom Umschlag passt zufällig genau zu den Blogfarben *hihi*.

So und nun geh ich wieder in die Heia, werd meinen schmerzenden Bauch von
links nach rechts drehen und mein Büchlein mal einfach mitnehmen ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

PS - Liebe Klaudia - sorry ganz vergessen:
Hab es mir bei epubli drucken lassen - gut 300 Seiten und mit 30 Euro
plus Porto war ich dabei (in Farbe wären es etwas über 100 Euro gewesen)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numinala,

    das ist wirklich eine klasse Idee...aber ich stelle es mir ganz schön preisintensiv vor. Kannst du vielleicht noch etwas zu den Preisen schreiben...und wo du es hast drucken lassen.

    Gute Besserung für dich!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche... tolle Idee!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Numi!!
    Das ist ja wohl klasse!! Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Durchblättern und in Erinnerungen schwelgen... und gute Besserung!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum BLogbuch ((-:
    Tolle Idee (-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man mal draufkommen....toll.
    Wünsche gute Besserung
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche dinge! Das sieht ja echt chic aus!
    Ich leide mit dir! Damals war ich wochenlang schmerzgeplagt deswegen...... Ich hoffe, heute gibt es bessere Medikamente!
    Lass dich verwöhnen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,

    gaaanz toll geworden!! Und - etwas echt Besonderes! Ich freu mich mit Dir!

    Lieben Gruß und natürlich gute Besserung

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist das ne krass tolle Idee!!! Sende dir die allerliebsten Genesungsgrüße
    Aylin

    AntwortenLöschen