Sonntag, 28. Juli 2013

Uff - was war das ...

gestern für ein Wetterchen !

Heute ist es zwar noch zu warm für´s Nähzimmer,
aber dafür konnte ich ein bißchen am Plotti üben.

(Beim nächsten Schwedenbesuch schau ich mal nach kleinen Bilderrahmen.)

Ansonsten hab ich heute Halbzeit - 14 kg sind nu erst einmal weg.
Ich weiß zwar, das sie auch ürgendwann wieder da sind (dafür futter ich
viel zu gern), aber jetzt freu ich mich erstmal :0)

Also gucken, aber nicht anfassen !!!


Apfelsahnetorte mit Vanillepudding - DIE ist lecker !!!

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. wow, DAS nenn ich mal eine torte. wie lecker! hast du ein rezept für mich?
    und herzlichen glückwunsch zum abnehm-erfolg :)

    gl
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja genial geworden, hihi, sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften -14 Kg!!!!!

    Zum Kuchen sage ich mal nichts, sonst sabber ich...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir! Halbzeit!! Und wenn die Pfunde deswegen weiterpurzeln, hast du hoffentlich nichts dagegen.... Ich wär schon weggeschmolzen.
    Das Plotti ist ein sagenhaftes Ding! Also darauf bin ich fast etwas neidisch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Halbzeit, das klingt sehr gut, das andere schaffst du auch :-)).
    Torte mag ich sehr gerne und bei kühleren Wetter einfach lecker, dein Plogger sieht schon mal gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. 14 Kilo??
    WOW!!!
    Respekt!!!
    Ich schaff grad in dieser Hinsicht so garnix.. Aber egal :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne,
    die auch einen Plotter haben will.. hmmpf

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht die lecker aus !!1
    Ich danke Dir für für Deine Urlaubswünsche :-)

    Ganz liebe Grüße Annett
    und ...
    Deine Sammelbestellung ist toll...grins..

    AntwortenLöschen