Samstag, 13. Juli 2013

(selbstauferlegter) ...

Auftrag abgeschlossen !!!

Ich hatte ja schon mal erwähnt, das ich mir eine gute Farbauswahl Nähgarn zulegen
wollte, da man hier - vor Ort -  die Konen recht günstig bekommt (1€/Stk). Also hab
ich immer mal zwischendurch die ein oder andere Farbe dazu gekauft.

Aber wie das so ist, fehlte mir beim letzten T-Shirt doch tatsächlich helles türkis 
- hab also auf kleine Garnrollen für das Babylöckchen zurück gegriffen.
(Hat ganz schön geklappert beim Nähen :0)


Da ich von dieser Farbe aber noch Stoff da habe und wir heut zur Stadt mussten, 
bin ich noch schnell zu meinen Garn-/Stoffdealer
reingesprungen und er hatte den passenden Farbton da und nu ist mein
Garnwandbrett auch voll - den Punkt kann ich also von der Liste streichen!


(schade gelle ?! *gg*)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Wow!! Welchen ein Regenbogen an der Wand!!!! *verliebtbin*

    und einen Euro pro Stück??? Das ist ja der Knaller!! Vllt kann ich dich ja mal beauftragen??

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja keinesweg neidisch erscheinen, oder dir irgendwas missgönnen.... Aber wolltest du nicht umziehen? Und nun musst du noch viel mehr Krempel einpacken.... Tja, da. Hab ich aber erbarmen mit dir ;)
    Hey, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft ja dann nur anbauen
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Farbenmeer auf der Konenwand, gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Regenbogenfarben...und es ist toll, wenn man zu jedem Stöffchen, das passende Garn vorrätig hat.
    Aber sag,... wo gibt es denn die Konen für ein Euro, ganz neidisch guck?:-)

    💕 -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

  6. Was für eon göttlicher Anblick, da ist man ja im siebten Nähhimmel!und das zu so einem Schnäppchenpreis, da wüsste ich auch gerne, wo wie was..
    mit meinem VRRticket kann ich doch am WE durch den Pott reisen, also mal her mit der Info ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaa....will auch so was schönes, smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ha da fällt mir ein, beim nächsten Treffen sollten wir einen
    Ausflug zu deinem Garn-/Stoffdealer machen.
    Meinen kennst du ja jetzt *ggg*.
    Müssen uns eh noch mal wegen der Ottobre treffen, aber
    momentan bin ich nicht sehr unterhaltsam da stimmlos *stöhn*.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn du die geniale Garn-Wand zum Umzug einpackst, hätte ich nichts dagegen, wenn du den Karton falsch beschriftest und er zufällig bei mir ankommt! 1,- Euro das Stück...? Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, nun bist du ja allerbestens ausgerüstet!

    Herzliche Grüße
    Martina (die sich mit sechs Farben durchschlägt)

    AntwortenLöschen
  10. Ich träume auch von so vielen Farben!! :) Sieht super aus!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Waaahhhhnnnsinn! So eine Wand hätte ich auch gerne.. 1 € für ne Kone ist ja super. Ich glaub das ist das Garn, das ich auch habe. Wo ist denn dieser tolle Laden? Ein paar Fraben könnte ich auch noch brauchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen