Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS (13 - 30) !!!

Heute wird schon zum 30sten mal gerumst !

Meine Bube-Bundeswehr-Olivetasche hat sich zu einem
richtigen Lieblingsteil entwickelt. Irgendwie wie 4711 - immer dabei!

Also gab es noch eine neue Klappe (die Dritte).
Diesmal in weiß, hellblau, orange.



Und dieses Mal hab ich sogar schon eine passende Wildspitz :0)


Warum das zwei Wildspitze sind?

Äh... also ... das ist wegen ... der komplexen strukurellen Veränderung der
molekularen Substitutionskongruenz in Verbindung mit dem astralphysikalisch
thermalproduzierten Gammastrahlenanalysator !

Mmmmhhh... naja .... ok ....
vielleicht hab ich auch nur ein wenig die Übersicht verloren und hab
aus Versehen zwei mit diesem Stoff genäht.... ups... :0)

Aber andererseits könnte ich ja auch eine für die nächsten Verlosung
beiseite legen, gelle ?! Schau´n wa ma!

Hier geht es auf jeden Fall zu den fleißigen Rumsmädels !!!

Viele liebe Grüße von der Numi und ein fröhliches Schwitzen :0)

Kommentare:

  1. Boar......total schõn geworden...hätte ich auch gern.Und 2Stücke Kuchen...lach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Klappe ist auch schön! Aber die Happy-Klappe bleibt die schönste.
    Du hast echt versehentlich die Teile doppelt zugeschnitten? Ist ja witzig...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...immerhin mit zeitlichem abstand...seufz
      ;0D

      Löschen
  3. Du bist ja ein Fuchs! Aus eins mach drei wundervolle Taschen! Und dein Wildspitz ist mal wieder zauberhaft geworden (vermutlich lag es an den Gammastrahlen)!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt der Hammer! Also die Klappe ist natürlich toll und wunderschön, aber gleich 2 Wildspitz dazu zu machen? Das kann glaube ich auch nur dir passieren. *grins*
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein wahres zaubertäschchen und der wildpilz...wie immer...1A

    AntwortenLöschen
  6. Die Klappen sind beide total schön geworden, Du hast aber auch immer schöne Stoffe! Die Begründung zu der doppelten Wildspitz finde ich super, lag bestimmt an der Hitze, da kann man sich schon mal verzählen *flöt*...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich dachte schon daß deine subversive Argumentationslogik jeder fundamentalen Grundsatzbasis eines athropologisch hochstehenden Vokabulars maniquiert! Aber das tangiert mich rein periphär...denn die Klappe und der Wildspitz sind auf jeden Fall 1. KLASSE!!!
    GlG Claudi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuaaaa - lach - ja genau so ! und nicht anders! den athropologischen ansatz hatte ich ganz außer acht gelassen tze ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  8. Soooo fleissig?!?!
    WOW!
    Und dann noch soo schöne SToffe!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hach deinen Bube tät ich auch nehmen, aber wo krieg ich bloß so coole Bundeswehrsäcke her??? GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das kann also auch aus Happy-After-Rain werden! :-) Sehr schön! Wieder tolle Wechselklappen für deinen Buben. Echt keine schlechte Idee. Wo man ja fast zu jedem Outfit eine andere Tasche braucht, vor allem wenn man's gerne bunt mag. Wechselt man nur die Klappen, spart man sich eine Menge Arbeit... und kann dann z. B. zwei Wildspitz-Zwillinge nähen. *grins* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Klappen hast du da. Und zu den zwei Wildspitzen sag ich lieber nichts... sowas könnt mir auch passieren. Der doppelte findet seine Bestimmung sicherlich noch.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. die klappe ist toll, und die beiden wildspitze klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numi,

    also mal ganz ehrlich: Deine ganzen Wildspitze... ähm... Wildspitzen... öööhm... ich meine halt Deinen Wildspitz-Geldbörsenhaufen, so! Also den würd ich ja echt mal liiiebend gerne sehen! Echt der Wahnsinn! An meiner einen bin ich ja schon halb verzweifelt... Aber Deine sind immer toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schön! Aber der Stoff ist so toll, da können zwei Wildspitze nicht schaden^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Ach Mensch, jetzt wos mal wirklich wichtig wär, kann ich mir gar nicht gescheit ausdrücken......
    Also, mir gefällt die Klappe und dei Wildspitze sehr, trotzdem!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Na da würde ich die Tasche auch mögen mit diesen tollen Klappen.
    Die Wildspitz möchte ich auch schon so lange.... jetzt wo ich sie wieder bei dir sehe - so schön - muss ich unbedingt mal dran gehen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, was für eine Begründung!!!! Genial!!!
    So fällt es Dir auf jeden Fall nicht so schwer zu entscheiden, welche der beiden wunderbaren Wildspitz(e?) Du verschenken sollst *lach*!! Von Deinen Wechselklappen bin ich begeistert!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Bube ist wahnsinnig schön. Schade dass es das Schnittmuster nicht allein gibt.

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wahnsinn, wie cool sind die denn, die Taschen?!? Absolute spitzenklasse - und so als Kombi sowieso!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen