Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS (13 - 29) !!!

Einen wunderschönen Rumstag wünsche ich Euch allen!

Weil es doch soooo warm ist und ich dann
nicht soooo lange an der Nähmaschine sitzen kann,
gibt es heute mal wieder neue Armbänder !


 Damit kann man unheimlich gut Reststreifen verarbeiten.
(Ich kann immer so schlecht so schöne Reste
wegschmeissen ....*schluck*)


Und dann hab ich die Tage noch einen Tip gelesen, wie man aus
Fotos schöne Schattenbilder frummeln kann und hab es mit unserer
Fellnase ausprobiert.

Fellnase


und Fellnasenschatten :0)


Vielleicht kann man ja da mit dem Plotter etwas schönes draus
zaubern ?! ... Ma guckn ;0)

Hier geht es zu den tollen Rumserinnen undich wünsche Euch viel Spaß
 beim noch-mehr-Punkte-auf-die-To-Do-Liste setzen!

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Die Idee, mit dem Plotter was aus dem Schattenbild zu machen, ist super. Verrätst Du auch noch, wie das geht? Da wäre ich nämlich sofort dabei :-)

    Deine Armbänder sind übrigens toll geworden, ich muss auch mal wieder welche machen, ist schon so lange her.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry - hab JETZT einen link hinterlegt !
      lg von der numi

      Löschen
  2. Deine Armbänder sind super schön geworden! Die tollen Reste hätte ich auch nicht wegschmeißen können!
    Auf dein Fellnasenplotterergebnis bin ich schon gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Stoffreste wegschmeißen geht gar nicht! Und schon gar nicht soooo schöne! Allerdings habe ich meistens keine Lust für so Kleinkram wie deine tollen Armbänder, deshalb häufen sie sich bei mir schon ganz schön. Ich sollte mir wohl mal ein Beispiel an dir nehmen. Nähst du die nach einer bestimmt Anleitung? Verstärkst du den Stoff dafür mit etwas?
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus die Farben klasse, so ein Armband ist ja auch leicht zu tragen und liegt nicht so dicht auf der Haut das man ins schwitzen gerät. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Ich finde die schmalen Armbänder echt schön, das gefällt mir gut!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armbänder gefallen mir richtig gut. Eine tolle Idee um schöne Stoffreste zu verwerten. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Wie verschließt Du die Armbänder? mit KamSnaps? LG SaMari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diesmal hab ich mal wieder kamsnaps genommen. geht aber auch mit knöpfen oder knebelverschlüssen und so. wie man lust und laune hat - und wie man die bänder am besten geschlossen bekommt!
      lg von der numi

      Löschen
  7. Tolles Armband!! Perfekt für den Sommer! Und - auch mal schnell gemacht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Boar...die sind Hammerschön und ich schmeiss auch nichts weg,lach.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick, bin gespannt, was aus dem Fellnasenbild wird (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Armbänder schauen toll aus! Sowas muss ich auch mal probieren, um manche kleine Reste ist ja wirklich schade!
    LG Mary

    AntwortenLöschen