Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS (13 - 28) !!!

Guten Morgen und guten Rums wünsch ich Euch!

Als ich den neuen Schnitt AntoNina von CZM gesehen hab,
rastete sofort der Ich-Auch-Haben-Will-Reflex ein.

Diesmal hab ich den Schnitt wirklich sofort ausgedruckt,
ausgeschnitten und zusammengeklebt !


Hab ihn allerdings an meinen Basis-Schnitt angepaßt,
d.h. anderer Ausschnitt, kurze Ärmel dran etc...


Das Rückenteil hat es mir sofort angetan - find ich richtig witzig.
(Auch ein Rücken kann entzücken :0)

Und hier geht es jetzt ab zum Listeverlängern !!!
Viele Grüsse und viel Spaß wünscht die Numi

Kommentare:

  1. sieht richtig oll aus und eine schöne farbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe guten Morgen,

    was für ein tolles Shirt,die Farbe steht dir ganz toll,mehr,mehr,mehr.

    Tasche ??? Hiiiiiiiiiiiilfe,lach.

    Einen wunderschönen Tag an Dich.
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige, aber ich finde es sitzt viel zu weit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Sitzt super und steht dir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe und dieser Rückenausschnitt hat es mir auch angetan! So raffiniert!
    Und meinen Glückwunsch, meine Reflexe reichen in solchen Fällen oft nur bis zum Pc und Drucker! Respekt, es gleich auch zu nähen. Dann braucht man solche Reflexe auch nicht unterdrücken; was ich grad mal wieder tun muss!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein tolles teil und der rücken....super klasse

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt klasse mit dem Guckloch am Rücken! ;-) Den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut.
    Tztz und sofort die passende Kontrastfarbe zur Hand, ich bin ganz neidisch.
    Ich finde es macht auch einen schlanken Fuß.
    Von hinten musste ich ein wenig lachen, es erinnert mich an einen Badeanzug
    den ich mal als Kind hatte.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Deins gefällt mir auch gut, vor allem Dein V-Ausschnitt. Sieht super aus, muss ich mir merken :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Um diesen Schnitt schleiche ich schon ne Weile und wenn ich noch ein paar soooo tolle Teile sehe,kann ich nicht mehr lange widerstehen
    *seufz*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt! Der Rückenausschnitt ist suuuuperschön und hat mich auch in seinem Bann... Steht dir sehr gut dein neues Shirt. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Der Ausschnitt ist ja echt mal cool! Sehr schönes Shirt!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt hast Du gezaubert. Ja, der Rücken hat es mir auch angetan. Ich mache mich aber erst auf die Suche nach großen Modellbeispielen 😉

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Der Rücken ist wirklich der Hingucker! Ein tolles Shirt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. also das ist ja klasse! ich fand den schnitt auch so toll, mit der ausgefallenen rückenlösung. aber ärmellos, ü40 und jenseits der gr. 38 passt nicht zusammen. auf die idee, den ärmelausschnitt anzupassen, bin ich gar nicht gekommen *betriebsblind*
    und dann wollte ich dir prinzipiell mal sagen, dass ich so gerne bei dir mitlese, du hast so einen schönen schreibstil, mag ich. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* das waren genau meine gründe für die ärmel. muss auch nicht ärmellos rumlaufen :0)
      und ansonsten dankefürdeinkompliment - habnuganzdollroteöhrchen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  16. ich mussste den schnitt auch sofort haben!

    AntwortenLöschen