Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS (13 - 27) !!!

Einen fröhlichen Rumstag wünsche ich Euch !

Erinnert Ihr Euch an meinen neuen Buben vom letzten Rums aus Bundeswehrstoff ?


Gestern hab ich mir eine neue Klappe genäht mit dem schönen Happy-Stoff
von Hamburger Liebe ... seufz.


Und schon präsentiere ich meinen 'neuen' Buben:


(OK - eigentlich mein 'alter' Bube mit neuer Klappe ;0)

Und hier geht es ab zum RUMS mit schrecklich-vielen tollen schönen Sachen!!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Hach, eine tolle Idee mit der Wechselklappe! der HL-Stoff ist so schön und wirkt super edel auf der Tasche!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast du das als Wechselklappe gemacht? Was für eine gute Idee! Ich find den Buben nämlich auch sooo klasse und könnte auch schon wieder einen nähen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub nu muus ich ihn doch nähen - also den Buben. Eine tolle Idee mit der Wechselklappe. Gefällt mir sehr gut.

    GlG zwilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau' immer gerne Happy-Taschen an, besonders wenn sie so schön sind wie dein Bube! Der "After Rain" in Pink wird bei mir auch gerade vernäht. Und die Wechselklappe ist eine geniale Idee. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Also, der neue/alte Bube gefällt mir fast noch besser als der alte/alte Bube... Aber da du ja einen Doppelbuben hast, kannst du ja immer, wie es dir grad passt. wie prktisch und wirklich schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,

    also Dein "neuer" Bube ist super! Dieser Tascherich ;-) gefällt mir und macht gute Laune :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ja super!!! ich muss sagen, so eine wechselklappe hat was. werde ich mir merken

    AntwortenLöschen
  8. Einen alten Buben mit neuer Klappe aufmotzen! Wär noch nett, wenn das nicht nur bei Taschen gehen würde ..... *zwinker*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht Dein BUBE toll aus, die neue Klappe ist sehr schön!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen "Buben" :)
    Die neue Klappe gefällt mir richtig gut. Ich liebe den Hamburger Liebe Stoff, vielleicht wird es mal Zeit, dass ich mir den auch mal gönne ;)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit der Wechselklappe (-:
    UNd die happystoffe mag ich auch (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Buben. Der Schnitt ist wundervoll. Die Stoffe toll! Ich würd den glatt mitnehmen....

    AntwortenLöschen
  13. Toll so eine austauschbare Klappe. Die Zweite gefällt mir persönlich noch besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Wechselklappe ist eine tolle Sache und wenn sie dann noch sooo schön ist!
    Hach *seufz*

    Was ich mir heute wieder alles merken muss...

    Schlimm, schlimm, böser Rums! *g*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar und deine super Idee :)
    Deine Taschenklappe ist auch super schön geworden ;)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Super! Da ist es doch sicher immer total schwer sich zu entscheiden welche Klappe man nimmt...die sind beide toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine superschöne Tasche,Haaaaaaaammer......Ganz viel Spass damit.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toll! Wechselklappen sind ne tolle Erfindung. Hast du sie mit einem Reißverschluss oder mit Klett befestigt? Sieht toll aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper und so edel , ich mag die Tasche sehr gerne, klasse geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schick geworden! Den Stoff habe ich auch noch im Schrank liegen und weiß noch nicht so richtig was ich daraus nähen soll... Es soll ja was besonderes für einen besonderen Stoff werden. ;) Die Wechselklappen sind ja echt praktisch. Da bringt Frau schön Abwechslung rein und hat trotzdem nur eine Tasche!

    AntwortenLöschen
  21. Die neue Klappe ist super schön, ein richtiges Schmuckstück

    AntwortenLöschen