Dienstag, 2. Juli 2013

Pressebericht - Teil 2 !

Ich kann es noch gar nicht glauben. Stellt Euch vor, was die
Bügelpresse und ich in den letzten Tagen geschafft haben...


Was das bedeutet? Das ist mein Bügelwäschekorb. Oft beherbert er einen Berg 
Bügelwäsche - also schon mal ein Meterchen über den Rand hinaus. 
Und jetzt das !!!!

Kann es gar nicht fassen *schnief*.
Den Boden des Korbes hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen *schnüffel*

Bin so ergriffen !!!
Gut das schon wieder Wäsche hängt und die Waschmaschine auch in Betrieb ist.
Aber bis dahin genieße ich den Anblick noch ;0)
 
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Wow...genau den gleichen Anblick konnte ich auch gerade genießen..und auch bei mir hängt schon wieder neue Wäsche auf der Spinne. Aber im Moment ist der Korb leer..wie schon lange nicht mehr.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! "Der" Korb ist leer, ich habe hier meistens mehrere volle. Muss gleich nochmal nachlesen was für eine tolle Presse du da hast.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hau mich weg, du bist ein echter Glückspilz... *kicher
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Also,wenn du Nachschub brauchst,ich hatte da 2 Körbe im Keller stehen...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh...ja... mmhhh... das ist ja... unheimlich lieb von dir... äh... aber ...ich muss ja noch sooooviel erledigen .... schade... echt....
      :0)
      lg von der numinala

      Löschen
  5. Mich erwartet mien Berg heute Abend nach der Arbeit....
    und ich hab nur ein schnödes Bügeleisen ...
    tolles Gefühl , wenn der Bügelberg geschrumpft und getilgt ist gelle ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch. Ein Anblick, den man wirklich selten sieht! Genieß das noch ein bisschen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu der tollen Bügelpresse...dann hoffe ich mal,dass Du im Eifer und wegen Leere des Korbes nicht mal das wuschelige Mietzchen oben zu greifen bekommst.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letzthin auch hin und weg! Ich hab den Boden des Wäschekorbes für Schmutzwäsche gesehen.... Was für ein Glück!
    Geniess es :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Genieße den Anblick... der Boden verschwindet schneller als man denkt... Aber schön, dass dir deine Presse so viel Freude macht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Coool ... das würd ich auch gerne mal schaffen ;o)

    Ich verfolge dich nu auch mal etwas, als Leserin Nr. 101 *hihi

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ohhh... das erinnert mich an was... grins...

    meine Bügelpresse hat leider den Geist aufgegeben und ich muss mal schauen, ob es sich lohnt sie reparieren zu lassen...

    Ich glaub, ich muss mal gehen... der Wäschekorb ruft...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen