Mittwoch, 3. Juli 2013

my sky #1

Die liebe Kirsten von der Krümelmonster AG
hat ab heute um Himmelsbilder gebeten - da bin ich doch dabei.

 Ich mag Himmel und Wolken und selbst Blitze sind schön anzusehen.


(Irland 2008 .... seufz)
  
Ich liebe Dich, weil gestern Mittwoch war
und die rosarote Wolke einem Nilpferd ähnlich sah!
;0)

Ach und noch was - stellt Euch vor: Ich hab schon wieder etwas gewonnen.
(Das grenzt für mich schon an das achte Weltwunder!)

Freulein Mimi hat u.a. wunderhübsche Geschenkanhänger verlost
und hier sind sie:

 Toll, gelle ?! Vielen Dank nochmal dafür !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. So ganz liebe haben halt immer ganz viel Glück verdient (-:

    Tolle WolkenBilder (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!
    Herzlichst

    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto ist klasse . Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen