Montag, 22. Juli 2013

Ist es nicht....

irgendwie merkwürdig, das die Dinge, die man grad nicht darf,
plötzlich in einen hellerleuchteten Fokus rücken?

Bin doch nun schon seit Monaten auf Diät und esse dementspechend
kaum Süsses - ab und an mal ein kleines Mars und das war´s.
Kein Problem!

Und nun mit der Gastritis, wo Süssigkeiten VERBOTEN sind ...
wie soll ich sagen ... hab ich Lust auf Kuchen, Torte, Schokolade,
Eis, Gummihunde, Lakritze, Chipse etc. etc. etc. *schluck*

So ein schönes Stückchen Eierlikörtorte (Likör natürlich selbstgemacht)
Yummy - und der verbotene Alkohol wäre auch mit drin... :0)



Oder auch 'nur' ein Stückchen Zupfkuchen... *schluck*


Wäre doch auch schon was ....


Aber natürlich ist eine Backkartoffel mit Salz auch sehr lecker
und zum Nachtisch gibt es noch ein lecker Banänchen ... seufz....

Liebe Grüsse von der Numi... *schluck*....

Kommentare:

  1. Hach, menno... nun habe ich auch Appetit auf Kuchen, die sehen ja sooo lecker aus. Besonders die Eierlikörtorte! Nach welchem Rezept hast du denn den Likör gemacht?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Och Numi, wer bekommt da nicht Appetit bei so verlockenden Bildern (-:
    Aber die neune Kartoffeln jetzt haben tatsächlich was...eben anders lecker (-:
    Drück dich Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, von der Eierlikörtorte nehm ich auch ein Stück!
    Die ist immer herrlich!

    Du tust mir ja schon ein bisschen Leid...

    ...aber Backkartoffeln sind doch wirklich auch lecker. Darfst du die mit grüner Soße oder muss das wirklich "ohne Alles" sein?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich kann dich sehr gut verstehen!!! Aber bei Gastritis sollte man das doch dann lieber lassen.....bei mir klappt's zur Zeit mit dem Essen auch nicht so toll.....*seufz*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach wirklich, bei den Bildern mit soooo leckerem Kuchen wird man total depressiv......
    Drück dich mal dolle..... Vielleicht hilfts was
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Na....also wer möchte schon so fettes Kalorienzeugs wenns lecker Banänchen gibt.
    Habe beim Lesen eben echt ganz arges Mitleid gekriegt und ich würde deshalb auch ein Stück für dich mitessen,obwohl meine Pölsterchen eher weniger als mehr werden sollten
    *auchseufz*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie hältst du das denn aus? ?? Ich würde durch drehen. ..

    GlG und nen tapferen Drücker
    Die Din♥

    AntwortenLöschen
  8. denken sie nicht an einen rosa elefanten, denken sie nicht an....
    ist doch immer so, das, was man nicht darf, wird erst recht zum objekt der begierde. weil ich aber so ein netter mensch bin, würde ich mich opfern und zumindest mal den eierlikörkuchen vernichten, damit du nicht mehr so in versuchung kommst. ;-))

    gute besserung und "durchhalten, durchhalten",
    Molli

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, sieht der Eierlikörkuchen aber lecker aus, genau so sah der aus, den es bei uns früher zu Hause gab!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen