Mittwoch, 31. Juli 2013

Ihr wißt ja,

das zusammenreißen, zurückhalten und nicht-übertreiben,
meine zweiten, dritten und vierten Vornamen sind gelle ?!

Und dann passiert das Unvermeidliche:
Jemand macht eine Sammelbestellung und sucht Mitbesteller!

Das war es dann auch - mit allen guten Vorsätzen und so....
Aber guckt doch mal. Was hätte ich denn machen sollen?

Sind die nicht toll ?! .... seufz


Und der mit den Herzchen.... den hab ich ja schon sooooo lange
auf der Wunschliste ....


Und die hier sind doch auch nur schön ....hach....


Tja da ist einfach Hopfen und Malz verloren ...
Ich gebs zu - bin halt so !

Liebe Grüsse von der sich-freuenden Numi
PS - Geh jetzt mal nach Platz suchen.... *kicher*
PPS - Die Sachen sind übrigens von Pepelinchen :0)

Kommentare:

  1. Das Band mit den Schneiderbüsten......!!!! *kreisch*
    Schlimmer als den Plotti im Angebot......
    Ich bin sehr stolz auf dich, liebe Numi! So wenig hast du bestellt! Du wirst deinen Vornamen mehr als gerecht......
    Herzlichst
    yase
    Ps: wo hast du das Band her?? Ich hab echt Schnappatmung deswegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschließen und der nähmaschinen-stoff hammmer.
    hat sie garnicht richtig gesehen. wo gibt es so tolle sachen....habenwill

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, du bist einfach eine Liebe, damit die Kosten sich auch lohnen bei der Sammelbestellung hilfst du einfach mit, klasse finde ich das. Ich denke der Winter wird noch lang. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau *hüstel* - so war das !

      :0)

      lg von der numi

      Löschen
  4. Gute Ausbeute ich habs gar nicht erst nageklickt hihi und das Schneiderbüstenwebband kommt mir so bekannt vor (-:
    Viel Spaß beim Planen und Falten LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! So schöne Stoffe und Webbänder, genial! Mit so etwas kann man mich auch glücklich machen. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Uii der Stoff mit der Landkarte gefällt mir super gut.
    Bei dem hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.
    Und Plätzchen gefunden? *grins*

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Bist du doch ein hilfsbereiter Mensch

    Kann dich aber voll verstehen...wenn doch jemand Mitbesteller sucht kann man ja nicht anders :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen