Samstag, 27. Juli 2013

Huch - hab ich doch glatt übersehen ....

Bei Greenfietsen läuft eine Sommer-Armbändchen-Linkparty
und da ich ja des öfteren rumsifiziert wurde.... :0)

Sie sind zwar nicht quietsche-bunt geworden,
 aber das bin ich ja auch nicht.

Hab Sie alle schon mal gepostet, aber hier noch mal auf 'einen' Blick:

Aus Stoff


Aus Kordeln


Und aus Kunstleder


Und damit Ihr Euch - wenn Ihr mögt - größere Bilder anschauen könnt,
hab ich mein schönes neues Blogbuch (*strahl*) durchgeblättert...


und die ganzen Armbänder dem passendem Label (siehe rechts)
zugeordnet. Einfach auf 'Armbänder' klicken und schwup gibbet
auch groooosse Fotos ;0)

Ich werd jetzt weiter schwitzen und auf den Herbst warten!
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, deine Armbänder auf dem Blick sehen klasse aus und toll das sie im Buch verewigt sind
    ich finde edel auch ganz schön es muß nicht immer bunt sein. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wär ja schade, wenn deine Armbänder nicht du wären. Würdest sie dann nicht tragen....
    Wünsche dir ein kühles Plätzchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus. Besonders habn es mit die Kordel-Knopf-Varianten angetan. Und auch dein Blogbuch find ich klasse. Echt nachahmendswert...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen