Freitag, 19. Juli 2013

Freutag !

Heute bin ich mal wieder dabei - beim Freutag.

Der Postbote hat mir schöööööne Sachen gebracht.

Bei Tipp-Tapp-Stoffe gibt es immer mal einige Schnitte,
die auf 5 Euro reduziert sind - die drei sind nu mein :0)


Und diese Butin*tte -Stoffe kamen heute auch noch an.
Sind immer 30cm-Stücke über die volle Breite, aber das reicht ja
für Wildspitze ;0)


Über 'meinen' Steckling freu ich mich auch - bin ja ein bisserl stolz auf
den kleinen mit der riiiiiesen Blüte *gg*.


Und der Onkel Dodo hat mir heut gesagt, das ich eine akute
Magenschleimhautenztündung hab. Worüber ich mich da freu???

Es gibt dagegen Tabletten !
Und dabei soll man verzichten auf Süsses ( bin ja schon seit Monaten auf Diät -> also Peng),
auf Alkohol (den letzten Schluck Sekt gab es 2010 zu Sylvester),
auf Zigaretten (seit 2002 keine mehr)
und auf Kaffee (der ist ja sowas von ekelig - mag ich gar nicht.)

Also red ich mir die Sache schön und freu mich darüber, das
ich auf NIX verzichten muss !!!

Und hier gehts ab zu den anderen Freuern...

Liebe Grüsse von der Numinala :0)

Kommentare:

  1. Oh, Du Arme,
    ganz schnell Gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung! Auch wenn du anscheinend auf nichts verzichten musst. Ich weiss, dass die Sche zemlich ekrlhaft wehtun kann.....
    Sach ma, meine Lüübe, was willste fürne Wildspitz? Ich hab mir immer noch keine genäht.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin auch überrascht über den Schmerz - ist meine erste magenschleimhautblablabla (allein das wort ist schon doof). na abwarten. vllt helfen die tabs ja ganz, ganz schnell und dann ist allet wieder jut - oooooommmmm!
      weiß noch nicht, wie ich mir die neusten wildspitze mixe - find die stöffchen alle schön und der rot karierte sieht vllt gut zu dem oliven bundeswehrstoff aus - ma guckn. heute wird es eh nix mit 'machen'. quäle die couch !!!
      lg von der numi

      Löschen
  3. ... auf nichts verzichten... JA, das ist wirklich ein Grund zur Freude... SO MUSS MAN DAS LEBEN SEHEN... immer positiv!!!
    Viel Spaß mit den Schnitten und Stöffchen... da kann ja bald wieder kräftig gerumst werden!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi!

    Auf die Post ist eben Verlass, die bringt immer etwas woran wir uns lange erfreuen können!:)))

    Du brauchst auf nichts zu verzichten...dennoch wünsche ich dir schnelle und gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir gute Besserung - auch wenn Du die beste Einstellung dazu ja schon hast! Immer positiv denken - ist auch mein Motto. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, die Stoffe sehen so gut aus, da kribbelt es in den Fingern, aber laß es langsam angehen eine Magenschleimhaut muß sich erholen können, genieße den Sommer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen