Freitag, 5. Juli 2013

Da hab ich heut mal die Muße...

und näh ENDLICH zwei Leseknochen, die schon soooo
lange auf meiner Wunschliste stehen und was ist?

Ich hab nur noch ein ganz bißchen Füllwatte da :0)
 Hab ich wohl fast alles in die Rolle für unsere Fellnase gepackt...

Naja - die Teile sind schon mal genäht und da es ja Knochen sind
und wir auch noch gerne Bones gucken (heut abend fangen wir
mit der siebten Staffel an *freu*) - sehen sie SO aus:


Was hat mich wohl da inspiriert ? *gg*

Wünsche Euch allen ein schööönes WE.
Ich werde es mit meiner Kühlweste oder im Keller verbringen...
*seufz*.

Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden... Bones ist auch bei uns ganz angesagt im DVD-Regal.

    Herzliche Grüße
    Martina (die immer Oviabschnitt sammelt zum Füllen...)

    AntwortenLöschen
  2. mensch, nicht mecker...wie lange mussten wir auf den sommer warten und jetzt ist er da, da erwarte ich einen freudenschrei.
    die knochen sehen klasse aus und der stoff....schwärm. von wo hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich ja auch für euch ! meine ms und die wärme vertragen sich halt überhaupt gar nicht (und mit kälte auch nicht :0) - von daher reichen mir frühling und herbst, ABER ich freu mich für die anderen, das sie ne tolle zeit haben bei sonne und schnee - hab also auch was davon *hüstel*
      der stoff ist von alexander henry. glaub der heißt skulls & roses. hab in mir bei ebay uk bestellt. müsste es aber mittlerweile auch hier geben!!!
      lg von der numi

      Löschen
  3. Super diese schaurig schönen Knochen, die wollte ich doch auch schon genäht haben. *grins*
    LG Sanne, genieße die Sonne :-))

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden ich benutze meins ja auch immer abend ist echt toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. isch komm mit in den Keller.
    Boar jetzt wo der Urlaub vorbei ist und ich Montag wieder schuften darf ........
    Ich freu mich echt .........

    Die Knochen sehen gut aus und heute sind sie sicher Fernsehkissen oder?

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Deine sind klasse geworden.
    Und die machen sich bestimmt super auf dem Sofa :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen