Montag, 3. Juni 2013

Wisst Ihr,

was ich grade gefunden habe ?
 Zwei von meinen Erstling-Nähteilen !

Ich meine, die hießen damals 'Joschi-Puppen'...


Knuffig, gelle?
Und dafür, das sie nun so...ca... 25 Jahre alt sind, 
noch vollkommen faltenfrei !!!

 

nur etwas angestaubt, weil sie oben auf einem Schrank lagen!
Hab mich richtig gefreut sie wiederzusehen ...hach.

Liebe Grüße von der Numinala
 

Kommentare:

  1. Oh Gott, sind die aber toll!! Vor einiger Zeit wollt ich beginnen, so etwas auch zu nähen aber ich habe mich nicht getraut.... Sehr schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Als meine zwei klein waren haben wir im Kindergarten auch so einen Puppennähkurs gemacht, hat total Spaß gemacht..ich habe damals eien Clown genäht. UNd Später dann noch zusammen mit drei Freundinnen nach dem Gleichen Prinzip Handpuppen für das Kasperle - Theater!
    Die sind auch gut weggepackt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich so zwei schöne Werke wieder zu sehen , man sollte ruhig öfter in und auf die Schränke gucken. Die sehen jedenfalls mit viel Liebe genäht aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön...... Find ich wohl auch mal sowas?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen