Montag, 17. Juni 2013

Uff...

Entrümpeln sollte man ja immer mal,
aber mit einem eventuellen Umzug im Nacken,
ist man doch noch zusätzlich motiviert :0)

(macht fast Spaß *gg*)

 Hab nu ein bisserl gefunden, was ich nicht wirklich
einfach wegtun möchte. Also schaut mal, wer Interesse hat,
einfach eine E-mail an mich.

Würde vielleicht ganz gern tauschen, gegen eine kleine Hübschigkeit
oder ein schönes Stückchen Stoff (für eine neue Wildspitz
brauche ich 30 x 22 cm ... und mir fehlen ja doch noch ein paar)
*kicher, kicher* (paar definitiv klein geschrieben *flöt*)

Also folgende Zeitungen hätte ich
(mehrfach durchgeblättert, aber sonst nix)

Simplicity - Meine Nähmode 02/2012



burda plus HW/2011


und Ottobre´s
(5/2010, 2/2011, 2/2012, 5/2012)



Und dann hab ich noch CD/DVD - Ettiketten gefunden.
(Falls jemand Fotos oder sowas per CD verschenkt, kann
man damit ein hübsches Layout draufkleben.

Hier sind noch 12 Blätter drin (also 24 Aufkleber)

und hier sind noch 58 Blätter drin (also... äh...116 Aufkleber :0)


Nu geht es ab auf die Couch.
Für heute ist genug.

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Hmmmmm, wenn das Porto nicht so unverschämt wäre....
    Janu, an nicht alles haben :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. meine nähmode würde ich gerne mit dir tauschen....wenn ich denn etwas für dich habe

    AntwortenLöschen