Mittwoch, 12. Juni 2013

Sir, aye, Sir !!!

Für heute ist die Gartenarbeit erledigt -
der Zwerg hat  Feierabend !!!

Hab auch ein paar Fotos gemacht von meinen Beiden...



und von den - nun bepflanzten - Spießen ;0)


=> Da zeigt sich auch schon mal eine Rosenknospe :0)


Und nu seh ich wacker zu, das ich mein T-Shirt fertig
bekomme - morgen ist schließlich RUMStag ;0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. auch was sind die süüüüß.
    ich muss jetzt weg und kann morgen in aller frühe erst mit dem rumsen agnfangen.
    wünsch dir einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Weiss gar nicht, was ich schöner finde? Deine neuen zweibeinigen Freunde, oder die bepflanzten Spiesse.... Schade wohnst du am Ende der Welt rechst ab, sonst müsst ich deinen Gartendekooutlet auch mal besuchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des stimmt :( berge sind hier gar nicht wirklich in der nähe... sonst könnten wir gemeinsam da hin und mit denen schimpfen (mein göga hätte nämlich gerne noch 2-3 spieße, weil das nu so gut aussieht) ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Die sind ja der Brüller :-D Nicht schlecht, Frau Numi, in Eurem Garten gibt es wirklich Einiges zu entdecken :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen