Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS (13 - 26) !!!

Frisch geschlüpft - mein FM-Taschenspieler-Bube !


Vorne und hinten hab ich noch Einstecktaschen angebracht, so wie bei der Juniz.


Die Taschenklappe natürlich wieder mit einem Reißverschluss angebracht,
damit ich sie immer mal wechseln kann.


Die Griffe hab ich diesmal mit einem Karabinerhaken angebracht.
Und auf diesem Foto sieht man nun mal endlich die RICHTIGE Farbe der Tasche.
:0)


Obwohl mein ganzer Kram schon in der Tasche ist,
ist sie noch absolut leer - könnte noch eine Wassermelone einpacken ;0)


Und nu ab damit zum rumsen - hier geht´s lang ....

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. die schaut ja super toll aus und auf den bildern sieht sie garnicht soooo grooooß aus

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass auf den Fotos die Farben so unterschiedlich aussehen, ich dachte schon, du hättest gleich zwei genäht! *lach*
    Sehr hübsch ist sie geworden und ein echtes Platzwunder! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich habe den Buben schon sooo oft bewundert. Deiner ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Guckguck
    Der sieht klasse aus, ich finde die Farbwahl auch ausgezeichnet, haste wieder fein gemacht :-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, die gefällt mir auch die schöne Deko. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Du trägst eine Wassermelone mit dir rum?? Das ist ja ein Ding ;)
    herzlichst
    yase
    ps: die Tasche gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar - das hat bei dirty dancing ja auch geholfen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  7. supertolle tasche die steht auch noch auf meiner todo liste
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Die versteckt ihre Größe auf den Fotos aber total, gefällt mir sehr gut! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht wirklich klasse aus.
    Wollte auch erst RUMSEN, aber dann wurde es doch später und jetzt will ich lieber noch was testen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaas deeeeeenn?
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen
    2. Findest du heute im Freutag :-)

      Löschen
  10. was für eine tolle Tasche...wow...hab mich an so was noch nicht getraut,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn ich mir so anschau, was und wie du nähst, ist so eine tasche überhaupt kein problem für dich - einfach ran an den feind ;0)
      lg von der numinala

      Löschen
  11. Ich schlepp auch immer mal Wassermelonen rum, damit das Täschchen voll wird ;-) ... ich bin mir sicher du wirst was finden... eine Milchpackung dort, ein paar Einkäufe hier... wie auch immer, die Tasche wird stets toll aussehen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte nur so an dirty dancing *gg*.
      aber ansonsten werde ich das teilchen hier und da schon voll bekommen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  12. Ein schöner Bube! Gefällt mir sehr gut!
    Die Tasche steht ja auch schon lange auf meiner To-do-Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numinala...

    Woow, was für eine tolle Tasche...mit vielen Details und kleinen Zusatztaschen....einfach praktisch und schick!
    Hab mich gerade als 100.Followerin und BlogLovin eingetragen...würd dich auch gern bei mir begrüßen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen