Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS (13 - 24) !!!

Rums-ta-tag !!!
(da freu ich mich jede Woche so richtig drauf :0)

Heute nun mein neues (mal wieder) geändertes Basis-Shirt
mit meinem allerersten Handmade-Aufbügler (hab halt
leider keinen Plotter... seufz), den ich mit der
tollen Bügelpresse drauf-gepappt hab ! 

(wooow - wie rumsig ;0)


Und nein - unsere Bilder hängen nicht auf Schulterhöhe.
Bin extra auf die Couch gekrabbelt für einen weißen Hintergrund :0)


Und heute gibt es mich auch mal von hinten:


Habe im Rückenteil auf Achselhöhe über FÜNF Zentimeter
JE SEITE raus genommen - ohoh....

Meine Erkenntnisse:

1. Einfach mal besser hingucken ...(ups)

2. Mein Po wirft Falten - liegt das an den 10 kg weniger?
(Äh... also nicht mein Po... nur der Hosenpo :0)
Memo an mich: Neue Hosen nähen!!!

3. Auf der Couch rumklettern und versuchen zu stehen 
ist absolut wackelig und doof.
Memo an mich: überlass das Kindern !!!

So und nu geht es ab zu RUMS
- muss meine Liste wieder um einige Punkte verlängern !

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. dein shirt sieht klasse aus und das bild ist doch toll geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und Hey, ich hopse auch mal ganz gerne auf der Couch, natürlich nur wenn keiner zuguckt *grins* Die Appli ist seht schön geworden... ist das so Velourfolie oder so? Hatte ich auch schonmal überlegt zu versuchen. Wie macht sich das?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir vor kurzem flex- und flockfolie bestellt - und ich glaub das ist die flexfolie. die flockfolie ist wohl eher so veloursamtig. ist ja mein erster versuch, aber ich find es gut. soll nach der wäsche wohl auch noch so sein - mal sehen !!!
      lg von der numi

      Löschen
  3. Das Shirt ist suuupa-klasse geworden!! Und 10 kg weniger ~ DER Hammer!! Wie geht das??? Ich finde Deine Figur richtig gut ~ wo Du nun so schlank bist, bin ich der Meinung, dass Du ruhig etwas kürzere Ärmel und die nächsten Shirts figurnaher tragen kannst! Weiter so!!

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Kilo weniger! Sensationell!
    Das Shirt ist klasse und der selfmade Aufbügeliropunk super!
    Ich freue mich schon darauf, demnächst neue Kleider von dir zu sehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. 10 kilo wow und glückwunsch.
    das shirt und auch der aufbügler, Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! - und wow; 10 kg! Das ist ja eine Spitzenleistung! Gratuliere!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh Numi schöner Jurzhaarschnitt...also kann das kein Selbstpoträt seina uf deinem Shirt ((-:
    Sieht schön aus dein Shirt und so viele Kilos in den Wind geschickt klasse!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht prima aus, auch wenn ich die Arme etwas lang finde (wenn ich das so sagen darf). Würde Dir bestimmt auch etwas enger stehen, wo Du doch so toll abgenommen hast!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen