Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS (13 - 23) !!!

Einen wunderschönen (hoffentlich bald für alle)
sonnigen Rumstag !!!

Meine erste Violetta ist nun fertig:



Das mit dem geänderten Kragen hat gut geklappt,
aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob mir das Teil gefällt.

Hätte ich es länger lassen sollen ?
Oder sind es die Falten ?
Oder das bunt ?

Na mal sehen, ob da noch welche folgen....

Hier geht es auf jedenfall zu den vielen, vielen, viiiielen
Rumserinnen !!!

(beim letzten mal waren es doch wirklich 229 !!!,
Glückwunsch an Muddi - Du bist schuld ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. generell ist es ja mal nicht schlecht, das Shir, ein wenig weit würde ich sagen - aber sonst....?!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es gut. föhliche farben und die falten finde ich klasse. zu länge kann ich nichts sagen, da sehe ich nicht genug

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt finde ich ist OK, steht Dir auch gut, mir persönlich sind die Ärmel zu bunt..... also das in geringelt oder so wäre sicher auch nicht übel. Aber ist ja alles Geschmackssache. Aussehen tut es jedenfalls gut!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie...zur Länge kann man wirklich schlecht was sagen weil das Bild direkt am Saum aufhört und so der Gesamteindruck fehlt (-:
    lg gABY

    AntwortenLöschen
  5. Als ich zu dem Bild gescrollt bin, war mein erster Gedanke: "Wow, was hat Numi denn da genäht"!?
    So, der erste Gedanke ist ja nun mal meistens richtig! ;-) Also mir gefällts!!
    Ich mag die Stoffauswahl sehr gerne.
    Es ist ja ein Sommer-Shirt!
    Kann es sein, dass die Farbe ganz einfach für dich weder etwas ungewohnt ist???;-)

    Mit der Länge ist es wirklich schwierig. Wenn ich das richtig sehe, geht das Shirt nicht über den Allerwertesten, sondern hört in der Mitte dessen auf, oder?
    Mmmmhh...weiss nicht...;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut, es könnte einen kleinen Ticken länger sein? Hm, aber das sieht man schlecht, da man dich nicht ganz sieht.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Shirt gefällt mir gut.
    Zur Länge schließe ich mich den Vorgängerinnen an, Frau sieht ja nix :-)).
    Ansonsten finde ich die bunte Ärmel super, ich hätte den Besatz uni gemacht.
    Ha und noch eine weitere Geschmacksache *hähä* so kommts wenn man fragt.
    Der Schnitt steht dir auf alle Fälle, es sollten wirklich weitere folgen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Aso, hab noch was vergessen.
    Beim vergrößern vom Bild konnte ich es besser sehen.
    Der Armausschnitt vorne verläuft nicht ganz optimal, da kannst du noch was wegnehmen.
    So entsteht der Eindruck es sei zu groß, aber kleiner würd ja das Holz nicht mehr in die Hütte passen :-). Also dann lieber Arme ab *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es schön! Vielleicht ein bisschen weniger weit und ein bisschen länger? Und die Ärmel ein bisschen kürzer, dann wäre die Violetta in MEINEN Augen perfekt. Bunt ist doch SPITZE!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie gut , so wie sie ist...tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt habe ich auch schon genäht und er ist Klasse ... bei mir sitzt er perfekt .. kannste beim nächsten MMM sehen ;-). Meiner Meinung nach ist dein Shirt im Brustbereich zu weit ... vielleicht kannst du seitlich noch was wegnehmen? Die Ärmel kürzer ... find ich auch.
    Die Stoffkombi ist jedenfalls super!!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt deine violette auch gut, ich hab sie ja als kleid genäht und fühl mich immer supergut drin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen