Sonntag, 30. Juni 2013

Plotti - Test - 2 - 3 - 4

Man nehme ein fast 30 Jahre altes Foto....


packe es in eine Kunststoffhülle und zeichne die Konturen nach....


Anschließend der Versuch das spiegelverkehrt und
wenigstens 'etwas' ordentlicher nachzuzeichnen...

Das Krickel-Krakel-Bild einscannen und das Bild mit dem
Zöpfchen - Skull auch...

Nun nur noch mit der Silhouette - Studio - Software verwursten
und das kommt dann dabei raus ....

Mit dem Rand klappt es noch nicht wirklich - der wird doppelt ausgeschnitten.
Und kein Dr. Watson weit und breit. Mal sehen, ob ich noch
rausfinde, warum er das macht....

Ach und der Plan ging auf..... es wird gekuschelt !


Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Das Foto ist der Hammer! ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einsame Spitze!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Genial, das Foto klasse und so einmalig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Bist du das auf dem Foto?
    Bin nicht neugierig ... nö nö

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Idee....super.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Du kommst ja auf Ideen! :-) Das sieht klasse aus...!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine geniale Idee. Cameo steht ja auch auf meiner Wunschliste aber wegen Zeitmangel hab ich mir erstmal den anderen Wunsch erfuellt. Irgendwie steht noch so eine Decke auf meiner Liste. Deine Transportbox find ich auch super. Aber unsere Diva bekomm ich grad mal bis zum Tierarzt in si eine Box.glg Tanja

    AntwortenLöschen