Dienstag, 4. Juni 2013

OOOOOOhhhhhmmmmmmm....

Ich hab mir grad mal den Schnitt Violetta von MamuDesign
geschnappt und auf Folie gebannt. 

Allerdings bin ich nicht sooo ein Fan von U-Booten und schon gar nicht am Hals.
Also hab ich das nu umgefummelt, sodaß nach Möglichkeit
ein V-Ausschnitt dabei raus kommen soll !


Laut Folie soll das wohl klappen, aber man wird sehen...

Warum ich dann geOOOOOOhhhhhmmmmmmmt habe?
Naja ... es kann sein ... das die Sachen mit dem Umzug nach Norddeutschland
... nun ürgendwie ruckartig in die nähere .... Nähe rutscht ...

Also könnte sein ... das es da nur noch um Wochen geht ... und
eventuell ... also wahrscheinlich nicht ... aber doch vielleicht....
um Wochen im gezählt-einstelligen Bereich.... *schluck*

Das wäre dann der zehnte Umzug - also nichts außergewöhnliches -
aber nach zehn Jahren der Erste und der Erste über 450 km weit
weg in ein anderes Bundesland und soooo.... 

Deshalb mal ein OOOOOOhhhhhmmmmmmm !
Alles wird --- sha´akar --- Bange machen giltet nicht ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala
(die morgen hoffentlich an die beruhigende Nähma kommt!)

Kommentare:

  1. huhuu numinala,
    dann kommst du ja näher an mich heran :0), ist dann bestimmt nicht mehr soo weit :0)
    wenn ich den ring ins feuer schmeisse, fehlt mir nachher noch was am buch :0), auf u boot ausschnitte kann ich auch nicht!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh eine violetta, aber meine hatte kein U boot ausschnitt sondern normaler rundausschnitt.
    ich liebe ja die violetta, bin schon auf deine gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. super idee die folie an die püppi zu stecken, bin ich noch garnicht drauf gekommen.
    tja, was soll ich zum umzug sagen....wird schon werden

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk, den Schnitt kenne ich nicht. Aber ich mag U-Bootausschnitte!
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass egal was kommt, in Ruhe und Heiterkeit kommt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dank dem WWW fällt Umzug ja gar nicht so auf... also machne wir mal mit Ohmmmm und schauen wie deine Violetta mit V wird ((-:
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich ändere auch gerne mal den Ausschnitt. es darf einfach nicht zu nah am Hals und zu weit auf den Schultern... nein, ich bin nicht kompliziert ;)
    Hmm, ich kann deine innere Nervosität wegen des Vielleicht-so-weit-Umzuges verstehen... Ich wünsche dir, dass alles viel einfacher ist, als gedacht
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen